home about instagram facebook spotify blogger-follow

Samstag, 6. Oktober 2012

Auf Kindern wie dir bin ich früher zur Schule geritten

Yes män. Habe einen Blog-Award von der lieben Katharina bekommen, hab den aber jetzt mal was abgespackt und aus keine Ahnung welchen Gründen in ein Video verpackt. Ist dezent spastisch, aber geben wir doch einfach mal einen Scheiß drauf und verschwenden ein paar Minuten Lebenszeit. Zwei Wochen Herbstferien bedeuten immerhin ein paar langweilige Abende, zumindest bei mir. ♥ Beachtet bitte nicht wie komisch ich meinen Mund beim Labern die ganze Zeit verziehe und noch weniger Beachtung solltet ihr Leif im Hintergrund schenken. Halbnackt war er übrigens nur, weil er sein anscheinend einziges T-Shirt waschen musste. Lasse das Video vermutlich nicht so lange drin, also guckt es euch jetzt oder nieeemals an. HAHA KRASSES THUMBNAIL, ich weiß. :D


Ich wollte auch mal hallo sagen, also hallöle :) - Caro

Kommentare:

  1. Bestes Blog Award Gequatsche überhaupt! Made my day, du bist megaaa symphatisch bzw ihr :D solltest du öfter machen!

    AntwortenLöschen
  2. hahaaaa also ich mag das video ;DD

    AntwortenLöschen
  3. hihi ..
    ich find das video witzig.. !! :D
    und lass deine haare ja so wie sie sind.. die passen perfekt!! . ;)

    lg. Monika

    AntwortenLöschen
  4. schönes Blog design :))

    xx Sarah http://regardelamour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. haha, das Video ist genial :D
    Dein Blog übrigens auch, hab dich verfolgt. :)

    AntwortenLöschen
  6. heeey :) habe grade neu mit dem bloggen angefangen :) würdemich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust ♥ toller blog übrigens ich verfolge dich jetzt :D

    AntwortenLöschen
  7. geiles Video :D also ich finde es süß,schön,witzig :)
    Liebste Grüße Christin <3

    AntwortenLöschen
  8. hey celine, muss dir auf diesem weg schreiben weil ich über dein google+ profil deinen blog nicht finde :( schick mir doch mal den link, solltest du das hier lesen<3

    AntwortenLöschen
  9. das video ist cool :) ouuhman, ich hätte auch gerne wieder lange haare, und ich hab auch ungefähr so kurze haare wie du :D♥

    AntwortenLöschen
  10. das video ist cool :) ouuhman, ich hätte auch gerne wieder lange haare, und ich hab auch ungefähr so kurze haare wie du :D♥

    AntwortenLöschen
  11. Hihi :) ja es hat auch sehr viel Spaß gemacht :))
    Allerliebste Grüße Christin <3

    AntwortenLöschen
  12. jap, jetzt gehts :D
    ich finds cool :)

    AntwortenLöschen
  13. "Leif ich film dich gleich und zwar nackt wie du bist" - wie geil das einfach kam :D Leif kommt mir voll sympathisch rüber eh, wie er immer im hintergrund so rumwuhhht :D DU BIST SO EIN SPASTI. NEIN DU WILLST KEINE LANGEN HAARE & leif hat recht, wenn man zufrieden ist, ist man fast tot. aberrr dein thumbnail sieht gruselig aus. boah und junge ich hab mich so erschrocken als ich runtergefahren bin hier so auf deinem blog und da steht so mein name und so ne zahl dahinter ich dachte ich wäre ein eigenes label auf deinem blog und hab mich voll fame gefühlt hahaha ich hab den post, wo du das erklärt hast wegen meinem praktikum verpasst haha XD ich opfer. petri heil du nudel <3

    AntwortenLöschen
  14. TEE MEINE SCHNEGGE DAS IST TEE! weißt du wie scheißekalt das war hahah :D

    AntwortenLöschen
  15. TEE MEINE SCHNEGGE DAS IST TEE! weißt du wie scheißekalt das war hahah :D

    AntwortenLöschen
  16. Weißt du an wen du mich von deiner "Sprechart" her erinnerst? :D
    Diese von Berlin Tag und Nacht.. die von Krätze und so, ich weiß gerade nicht wie die nochmal heißt :D

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.