home about instagram facebook spotify blogger-follow

Freitag, 19. Oktober 2012

Nächste Station: Disneyland Paris. Ausstieg in Fahrtrichtung Links.

Langsam aber sicher erfüllt ihr mir hier meine kühnsten Träume. Danke an jeden einzelnen meiner mittlerweile (sogar über) 400 Leser. Ich liebe euch und das Feedback was ich von euch bekomme. Das musste jetzt mal raus und demnächst erkläre ich mich mal zur Veranstalterin eines Gewinnspiels. Das habt ihr euch verdient. Vierhundert-zwei Küsschen an euch!  Bin dann allerdings auch erstmal weg. Wer mich sucht, findet mich im Disneyland Paris.  Auf den relativ unspannenden Bildern seht ihr noch eine Errungenschaft aus Münster (Pimkie - 22,95€). Jaja, ich weiß. Sieht so aufgehangen nicht mega toll aus.. aber angezogen sitzt die echt gut. Irgendwie was lockerer halt und unten zugebunden.

Ganz wichtig (also für mich persönlich): Stimmt hier bitte mal für mich ab. Führte zwischendurch  sogar schon, nur mein gegnerischer Blog ist leider so viel bekannter und da sie auch die ganze bei ihren Leserinnen und Lesern wirbt. Habe ich kaum mehr eine Chance. Das Ganze ist irgendwie kein faires Rennen. Aber naja. Gebt euer Bestes Leute! Vielleicht können wir es schaffen! :D

Kommentare:

  1. ah, ich liebe alles mit spitze! will das haben D:

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind voll schön...

    Ohh, Disneyland Paris? Nimm mich mit, bitte bitte bitte :) Ich wünsche dir echt viel Spaß.

    Liebste Grüße ♥
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Haha, nein leider nicht :( Ich würde gerne nochmal Paris, nochmal Disneyland. Es war soooo schön dort. Mach ganz ganz viele Fotos, ja? ;)

    ♥ Melanie

    AntwortenLöschen
  4. :o Keine Kamera, also schäm dich :D Von meinem Disneyland-Trip gibts nur peinliche Fotos mit mir drauf. Es gibt kein Bild, wo ich nicht drauf bin, das ist schrecklich. Ich hätte so gerne das Schloss jetzt nochmal zum Ansehen. Vll komm ich irgendwann nochmal ins Disneyland, und sei es das in den USA :DD


    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. ne leider habe ich keine Makroobjektive :)

    AntwortenLöschen
  6. Kindergarten ist noch was anderes, weil es eben Kinder sind. Die lenken mich ab und powern mich aus, aber ein Kumpel von mir hat das manchmal, dass er seine Schnautze nicht halten kann, und da werd ich irre :D Aber Kindergartenkinder sind ziemlich coole Säue, zumindest in dem, in dem ich arbeite.
    Und klar kenn ich dich noch ;D

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott du bist ja süß! P.s.: ich hab deinen Blog gestern erst entdeckt und mir heute mal die älteren Posts vorgenommen und ich wollte die eigentlich nur sagen, dass ich deine Frisur alles sndere sls männlich finde! Ich stehe total auf sie!

    AntwortenLöschen
  8. Cool,ins Disneyland,da war ich schon! Es ist schön da :)

    AntwortenLöschen
  9. tolle bilder. dein blog ist irgendwie so wunderbar harmonisch. hast ne neue leserin.♥

    AntwortenLöschen
  10. ooh die bluse ist so schön! gefällt mir richtig gut :)
    & ich kann leider nicht mehr für dich abstimmen, hab ich nämlich schon lang gemacht :)

    AntwortenLöschen
  11. mir gefällt dein header sehr ! und schöne bilder ! :)

    AntwortenLöschen
  12. erstmal wunderwunderschöner blog! (: + wenn du ins Disneyland fahrst nimm mich bitte mit höhö :(! und die bluse ist echt süß, ich steh auf weiße sachen mit spitze (;

    Ich würd mich freun wenn du dir kurz Zeit nimmst und bei meiner Blogvorstellung (einfach draufklicken) IN SPOTLIGHT vorbeischaust, ich hab sozusagen eine eigene Seite nur für Blogvorstellungen erstellt und würd mich wirklich freun wenn du Lust hättest mitzumachen, da ichs toll finden würde wenn man dadurch den einen oder anderen tollen Blog entdeckt, bzw selbst andere auf sich aufmerksam machen kann. Also jeder ist herzlichst eingeladen teilzunehmen, ich würd mich freun!

    Und hier mein blog: ( KLIIICK )

    huuuuuuuuuuugs
    Ganz liebe grüße aus Graz,
    alina

    Ps: falls du Fragen hast entweder HIER fragen oder mir eine e-mail schicken, ich such sowieso noch paar Blogs die Lust haben mit mir an dem ‚blogvorstellungprojekt’ zu arbeiten (;

    AntwortenLöschen
  13. Die sieht total toll aus:D
    Vorallem mit der Spitze und allem<3

    AntwortenLöschen


  14. wunderschöne fotos.
    die haben echt stil.! -> ganz besonders das erste. :D

    viel spaß im disneyland ;)

    liebe grüße.
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe deine Art zu fotografieren<3

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Sachen mit Spitze !
    Richtig schön fotografiert!

    AntwortenLöschen
  17. Das ist gut :) hoffentlich werden hier ein paar Bilder gezeigt :D

    AntwortenLöschen
  18. ich hab die von hier :) http://www.onlinelupe.de/social-media/60-social-media-icons-und-buttons/
    dein Tumblr gefällt mir, ich folg dir mal :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich find's nicht okay, dass du die Abstimmung überall als unfair betitelst. Sei doch froh, dass du eine Chance hast. Es hätte genauso gut sein können, dass du mit anderen, noch größeren Blogs in einer Abstimmung gelandet wärst.

    AntwortenLöschen
  20. schöne bluse ♡

    lg
    sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen

Pfeffert bitte gerne einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt. Merci.