home about instagram facebook spotify blogger-follow

Sonntag, 23. September 2012

Solange man noch auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht besoffen

Also wenn die Süße hier rechts (Scheiße, ich hab echt rechts geschrieben; Rechts-Links-Schwäche ist was doofes..)  links neben mir nicht geil ist, weiß ich auch nicht.  Die würde ich auch in meinem Club tanzen lassen. Und damit Bye Bye ihr Bitches. Off zum Bodensee.






Hoffe mal das Wetter wird etwas besser als.. nun ja, siehe Foto. Das ist übrigens eine Nahaufnahme von prasselndem Regen, nur halt Schwarz-Weiß und Negativ. Finde das sieht irgendwie interessant aus. Hättet ihr es erkannt? Ich packe dann mal zu Ende.

Kommentare:

  1. Häte es erkannt aber es sieht schon komiscj aus xD!

    AntwortenLöschen
  2. das foto ist irgendwie echt verdammt gut : O hätte es nicht erkannt!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Foto ist echt genial! Auf den ersten Blick hätte ich es wohl nicht erkannt, aber wo du es sagst! :)

    Liebste Grüße
    ekiem :>

    AntwortenLöschen
  4. haha was für n geiles Häschen :D
    Das Bild sieht cool aus, ich hätte es aber echt nicht erkannt ^^

    AntwortenLöschen
  5. danke für dein Kommentar :) ja, passt genau ;) was für ein süßes Häschen *-* und das Bild sieht richtig künstlerisch aus :)

    AntwortenLöschen
  6. goiles bild!
    WOHOOW! ich bin nicht die einzige mit links-rechts schwäche :D:D
    ich lauf die ganze zeit in leute rein, weil ich einfach so doof bin :D

    AntwortenLöschen
  7. Das hätte ich echt nicht erkannt- aber jetzt, wenn ich es weiß, sehe ich deutlich, dass es Regen ist.
    Wirklich coole Idee :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe dich getaggt. http://daysfullofrain.blogspot.de/2012/09/questions-and-answers.html

    Und das Bild gefällt mir sehr (sowohl das sexy Häschen als auch der wundervolle Regen!)

    AntwortenLöschen
  9. hammer foto : D
    Bei mir ist auch blödes Wetter : (

    AntwortenLöschen
  10. Ai, das Häschen ist ja süß !:o
    Erkannt hätte ich es nicht, Nein. :D Aber jetzt wo du es sagst :P

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte es niemals erkannt :p

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  12. haha der post titel ist mal cool.
    und ja die rechtslinks schwäche ist schon so eine frechheit, vorallem beima utofahren oder wenn dir jmand den weg nennt und du verpeilt im kreis läufst -.-
    und ja die süße ist schon heiß ;)
    super blog,
    ich finde dich richtig lustig!

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. hey joo bist in den langmeldungen bei unserer blogvorstellung verlinkt ;)) du hast uns wirklich super gefallen!

    www.ceresa-cesontdeux.blogspot.com

    herzlichen dank für die teilnahme :D

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.