home about instagram facebook spotify blogger-follow

Samstag, 1. September 2012

Räume betrete ich grundsätzlich in Slowmotion














































Nach geschätzten 50 Millionen Jahren habe ich es dann auch mal geschafft mich aufzuraffen mit einem Bild etwas Besondereres (komisches Wort) anzustellen. Bin relativ zufrieden mit dem Ergebnis, trotz 35472919 Versionen von dem Bild, die nun auf meiner Festplatte verweilen. Verzeiht mir das die Qualität in der Größe nicht umwerfend ist. :( Heute Abend gehen wir bowlen. Mal sehen ob nur Bilder oder auch ein Video bei rum kommt. Seid gespannt. Außerdem schiebe ich schon ewig einen New In Post vor mir her. ♥ & zum Ende hin nun noch ein Gruß an Simon's Cat. Rwrrw.

Kommentare:

  1. Das Bild ist einfach klasse.
    Die Bearbeitung ist dir super gelungen.
    Die Farben gefallen mir soo gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. das bild ist einfach nur der hammer wie hast du das so toll hingebkommen?

    xx
    anna

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist total schön geworden, super bearbeitet :D
    Liebe Grüße Anneke

    AntwortenLöschen
  4. Wohu :o
    Geniales Bild ! *.*
    Wie bekommst du die denn immer so hin ? :o

    AntwortenLöschen
  5. hammer bild ! ♥ schau doch mal bei mir vorbei :))

    http://celinepanimia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;*
    hier

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine antwort:)
    Ich nehm' meistens auch Gimp, aber ich check' das meißtens nicht, weil die besten Beschreibungen auf Englisch sind ._. voll blöd :s naja, dann wage ich mich halt doch nochmal dran'. ;D ♥

    AntwortenLöschen
  8. Superschöner Header!

    // Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung! :)
    http://dennisboldt.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  9. WOW, wie hast du das gemacht? es ist so wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  10. ein richtig tolles bild, wie hast du das gemacht ? :o ich bin schon die ganze zeit am rumexperimentieren; aber ich komm' nicht drauf. :D
    liebe grüße :*
    -
    http://wasteed-youth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. könntest dus mir versuchen zu erklären? ich bin echt so begeister! :) wäre cool ;*

    AntwortenLöschen
  12. ich stimme den anderen hier zu, das sieht einfach zu schön aus...
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Wow. Das Bild ist einfach der Hammer! :-O
    Ich bin grad einfach sprachlos.
    ♥ Kathi

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das Bild einfach gigantisch! Wollte auch schon lange soetwas ausprobieren, allerdings komm ich da an meine Bildbearbeitungsgrenzen.
    Ich mag deinen Blog übrigens gern und würden wir nicht gegen einen Blog mit über 1000 Lesern antreten, wärst du bei dem Voting auch ganz vorne mit dabei, zu Recht :)

    AntwortenLöschen
  15. Ein Tutorial wäre ja richtig richtig nice, da würde ich mich sehr drüber freuen :)

    AntwortenLöschen

Pfeffert bitte gerne einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt. Merci.