home about instagram facebook spotify blogger-follow

Samstag, 29. September 2012

Mama, ich bin weg - Heute nicht! - Das war keine Frage.

skinny monsters oder mal so gar nicht? Bald wird hier aber eh wieder mächtig frisiert. Gefällt mir nicht, dass ich keinen eindeutigen Blogtitel habe & zum Bild ist zu sagen: Schon 1,5 Jahre alt! Hach ja. Wie die Zeit vergeht, aber ich glaube, ihr kennt es noch nicht. Sonntag entstehen wieder neue Bilder. Shooten dieses Jahr irgendwie viel zu wenig 'privat', aber ich hab ja noch ein paar lahme Bodenseebilder für euch. Macht euch gefasst. Bin nun auch wieder da, falls mich wer vermisst hat von euch fast 300 Nasen! Danke sehr einmal an dieser Stelle.


Kommentare:

  1. Wow. Das Bild sieht so toll aus. :-)

    grüße Kathi. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn das Bild alt ist, es ist totaaal hünsch^^.

    AntwortenLöschen
  3. Egal, dass das Bild schon älter ist, es ist wirklich sehr schön ! Ich freue mich sehr auf die neuen Bilder :-)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. das bild ist trotzdem megaschön, auch wenn es schon älter ist
    dein blog ist wirklich klasse, hast eine neue leserin :-)

    http://anna-flm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. wuundervolles Bild *__*
    mir gefallen die Farben auch echt gut!

    AntwortenLöschen
  6. tolles Bild - tolle Inspiration - tolle Ausstrahlung - neuer Leser!

    Ich habe einen DIY-Blog und würde mich freuen, wenn du mal vorbeiguckst.

    Johanna von http://www.varietyoffashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. wunderschönes Bild. :-)
    http://foreveryoung-jenny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.