home about instagram facebook spotify blogger-follow

Donnerstag, 20. September 2012

Ich hab so'n Hunger, dass ich gleich verdurste, so müde bin ich

Habe heute in der Schule in den Toiletten an der Wand einen Spruch gelesen und irgendwie finde ich den schrecklich, bzw. die Tatsache, dass den ernsthaft eine dahin geschrieben hat. Klar, wünscht jeder es sich eine gute Figur zu haben, aber ich finde gesund und sportlich viel attraktiver, als abgehungert und schwach. Als ich neulich eine Zeit lang krank war, hatte ich auch mega abgenommen, innerhalb weniger Tage. Dachte erst so: ja geil. Aber ich hatte auch voll Muskulatur, besonders in den Beinen, abgebaut. Da bin ich dann doch lieber fit, als super-dünn. ! Nächsten Sonntag hab ich wieder ein Fotoshooting und das, obwohl ich kein Knochengestell bin, ha, schluckt das ihr Hungerhacken! Freue mich schon sehr drauf. Die Visagistin soll für dieses mal schon irgendwas besonders geplant haben.. geht wohl in Richtung Winter. Also klärt mich auf. Habe ich ein Winter-Gesicht oder nicht? Der Spruch lautete übrigens:

Kommentare:

  1. Das Bild ist uuuuunheimlich schön.<33

    AntwortenLöschen
  2. Moooment mal kleine Elfe, du bist schon SEHR schlank. Ich kann mich noch dran erinnern, wie du dich für deine "fetten Elefantenbeine" im Video entschuldigt hast. Totaler Bullshit - bisschen bessere Selbsteinschätzung und büdde.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ,
    ich verleihe dir den Blogaward.
    guck doch mal auf meinem blog nach,da steht alles dazu :)

    http://josefi-ne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ja das stimmt wohl aber wir haben alle unsere schwachen momente wo wir uns fett finden und jede andere viel hübscher ist. Aber das Bild ist trotzdem klasse. Generell finde ich solche leute die mittag frühstück und Abrendbrot auslassen einfach nur erbärmlich denn da sieht man mal wieder das die Leute nicht zu ihrem Körper stehen.

    AntwortenLöschen
  5. mir gings auch so, als ich krank war, konnte ich kaum was essen, 4 kilo abgenommen.
    ich bin ziemlich dünn, hab aber sau die muskeln.
    ich finde dein gesicht ist winterlich, helle haare, helle augen :)

    AntwortenLöschen
  6. Wuuuuuhnderschönes Foto :) & der Sprich ist ja mal super :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Der Spruch heißt glaub ich eigentlich "nothing taste as good as being skinny feels" und den hat kate moss rausgehauen und sogar auf t-shirts drucken lassen, in denen dann kleine siebenjährige girlys rumgelaufen sind, was meiner meinung nach so zum kotzen ist, weil ich mir sicher bin, dass es soooo viel gibt was geiler schmeckt als es sich anfühlt dünn zu sein.

    ja, du hast'n wintergesicht, viel spaß beim dings shooting, beauty <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow du bist megaschön *-*
    Toller Blog! Und der Text stimmt..

    Schau doch mal vorbei:
    yourdiamondsky.blogspot.de

    <3

    AntwortenLöschen
  9. Sorry, Geburtstag reingefeiert :)
    aber klar darfst du das! Ich hoffentlich auch,
    ich schlunz das immer so vor mir her, tut mir leid nina :/

    AntwortenLöschen
  10. Mega schöner Blog
    Liebe Grüße
    www.jenniex3x3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Riiichti gutes Bild! :)
    Mal 'ne Frage: Wie hast du das mit dem Musikstreifen gemacht? Sieht derbe gut aus! :)
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Solche Sprüche sind sooo dermaßen dämlich..
    Und das Bild ist echt wunderschön :)

    silentwatersrundeeep.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. ich finde solche sprüche auch sehr bedenklich. ich bin selbst sehr dünn und nehme nur sehr schwer zu fühle mich damit aber nicht wohl.ich verstehe nicht wie manche sowas anstreben nur noch haut und knochen zu sein.
    tolles bild! ;*

    AntwortenLöschen
  14. yes its not all about being skinny. I love foot haha, i probably can't live a day without it <3
    Your soooo pretty:) xx

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.