home about instagram facebook spotify blogger-follow

Mittwoch, 5. September 2012

Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser




Heute wollen wir uns ein bisschen unästhetisch durch die Welt schummeln, indem wir die frischen Unterwasserfotos, die ich mit Caro und Marek gemacht hab, bewundern. Unkreative Phase, ja. Ist aber eigentlich nur mit mangelnder Zeit für meine persönliche Freizeitgestaltung zu begründen, wozu dann Müdigkeit und das Gegenteil von Motivation kommt.. Was ist eigentlich das genaue Gegenteil von Motivation?

Kommentare:

  1. Ha! Geiles Bild wo und wie ist das denn entstanden?

    Zum Thema G8 kann ich dir nur zustimmen. Unnötiger Egoismus der verdammten Regierung die uns dazu animieren will schneller ins Berufsleben einzusteigen. Aber selber haben sie ihre Schulzeit genießen dürfen! (Unabhängig davon, ob sie nun ihr Abi haben oder nicht) Man sollte protestieren um etwas zu bewegen, aber ich glaube dafür ist nun auch zu spät.

    C'est la fucking vie.

    AntwortenLöschen
  2. Oh man. Das ist echt ein laaanger Schultag. Unddanach noch Hausaufgaben oder für Arbeiten lernen?! Du Arme:(.

    AntwortenLöschen
  3. Meine schule fängt um 7.30 an :(

    AntwortenLöschen
  4. hey!

    dein blog gefällt mir echt gut und ich folge ihm auch schon :)

    wie findest du meinen blog?

    http://www.everything-and-more1.blogspot.de/

    wenn er dir gefällt, wäre es nett, wenn du ihm folgen könntest ♥

    AntwortenLöschen
  5. also irgendwie find ich das Bild ja süß ;D Hast dus mit ner
    Unterwassereinwegkamera (boah langes Wort) gemacht?:D
    Linda ♥

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.