home about instagram facebook spotify blogger-follow

Sonntag, 23. September 2012

Bleib flauschig, Bruder



ERSTENS   Ich liebe Hiembär'n sehr, aber die sind immer viel zu schnell aufgefuttert..!
ZWEITENS   Wer mich nächste Woche sucht, sollte dies in einem Kanu auf dem Bodensee tun, wenn er auf Erfolg hofft.
DRITTENS   Demnächst gibt's noch mal ein paar Outfits, oder zumindest New In-Posts. Versprochen.

Kommentare:

  1. mh, dann gehts nicht sorry.
    bei mir liegen nur welche mit 52 mm durchmesser rum.

    AntwortenLöschen
  2. hmmm ...
    lecker, ich liebe diese "HimmBÄREN"
    && das bild ist richtig ... schön und lecker :)
    Ich hab gerade eine Blovostellung am laufen. Vllt hast du Lust und willst daran teilnehmen ?!

    Liebe Grüße
    http://www.feli-flytolove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Kann ja nicht jedem gefallen, hauptsache, man mag sie selbst. :)
    Aber danke, hab mich sehr gefreut! :)
    xx, Coco.

    http://summerlights-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ach und könntest du mir vielleicht das mit dem Musikstreifen erklären? Sieht mega gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist toll! ♥
    und der Titel wie immer auch...
    und ich liebe Outfit- oder New In-Posts ^^

    juliemrvll

    AntwortenLöschen

Pfeffert bitte gerne einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt. Merci.