home about instagram facebook spotify blogger-follow

Montag, 17. September 2012

High Five auf die ganze Scheiße, die ich laber




1) Aww, wie sehr ich Sehnsucht nach meinen eigenen (noch gar nicht vorhandenen) vier Wänden bekomme, wenn ich diese ganzen Tumblr-Bilder immer sehe & Voilà (dat is franzöhzisch und heißt 'tada') eine Collage aus meinen liebsten Bilder zu dem Thema (eben via Tumblr). Ich freue mich schon total darauf meine eigenes Reich einzurichten, wenn es mal so weit ist, was bestimmt noch eine halbe Ewigkeit dauert, außer es findet sich plötzlich voll viel Geld spontan auf meinem Konto ein. Obwohl ich ja in Kürze übrigens berühmt werde, denn Hollywood wird sich bei mir melden und ich werde endlich reich sein! Ich erwähnte sicherlich bereits, dass ich mich ständig mit Reportern rumschlagen muss? Schlimm diese Paparazzi, aber was soll man  schon machen? Nicht
2) Endlich mal wieder Klassenfahrt.. ne, Stufenfahrt. Zwar, weil meine Schule einfach unnormal scheiße, ehm, ich meine: toll ist, leider nur zum Bodensee, aber es kommt ja immer drauf an was man aus dem ganzen macht. Nö?

Kommentare:

  1. Oh jaaa<3. Ikea und Wohnung einrichten ist echt was tolles:).

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin froh überhaupt nachdem Abi was gefunden zu haben, was mir Spass macht:p.
    Und jaaaa... Aber die Möbel hier sind alle von der Wohnung und relativ alt etc. Da fühlt man sich nicht soooo wohl als wären es die eigenen:D.
    Ok, ich machs weg xD

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, du hast recht:D.
    Hast du mal Praktikad gemacht? Ichfind da kann man immer gut in die Berufe reinschnuppern:D

    AntwortenLöschen
  4. bin total verliebt in deinen blog! ♥

    AntwortenLöschen
  5. neeee den kennste nicht :D und ja wer ist er auf einmal.. kann man so sagen, kennen uns noch nicht lange aber verbringen einfach nur jede freie sekunde miteinander (worüber sich schon freunde beiderseits aufregten) und sind ziemlich glücklich miteinander !!
    ahh schöne fotos :) ja da muss man auch zeit und geld und ideen haben für sowas.. will auch ! wobei hab ich ja eigtl, aber mein vater wohnt ja (noch) halb hier.. such mir aber vllt was neues.. :P

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich auch schon richtig drauf, wenn ich mir eintlich mein eigenes Reich einrichten kann (: Mir gefällt das erste Bild echt gut (:

    AntwortenLöschen
  7. die bilder sind toll :-) und ich sehne mich irgendwie auch schon total nach meinen eigenen vier wänden ;D
    <3 grüüüße

    AntwortenLöschen
  8. That's beautiful! :)

    www.fashioncontainer.com

    AntwortenLöschen
  9. huhu! wo geht ihr denn genau am bodensee hin? :)

    AntwortenLöschen
  10. mein schnupfen nervt so, das ist so schlimm :-D

    nein nein, ich will die nur blond deswegen musste ich die erst dunkler färben, weil die haare von weiß auf blond nicht gehen, meinte die friseusin.. und geht eigentlich die fühlen sich eigentlich noch gut an, wasche die auch ncihtmehr jeden tag & wöchentlich ne kur, und glätte & föhne die nicht mehr :-) (deswegen lauf ich schon seit wochen mit nem dutt herum XD) und joah :-))

    ich glaub dass ich mich wagen werde die in ca einem monat (oder länger, jenachdem wie schlimm der ansatz ausschaut) wieder helle mache :-)

    AntwortenLöschen
  11. so wunderschöne Räume, wow, bin auch grade am umstellen meines Zimmers, solche Bilder habe ich gesucht ♥' love Lola

    AntwortenLöschen
  12. Hey danke für den lieben Kommentar! Bei den ganzen tollen Wohnungen erblasse ich vor Neid...
    Klassenfahrt am Bodensee, was spricht dagegen? Ist super schön dort! Viel Spaß :P ♥

    AntwortenLöschen
  13. okay da hat dir aber jemand den Post geklaut :D http://absence-of-shadow-art.blogspot.de/2012/09/inspiration.html?showComment=1350330581118#c4862554743082936687 hast echt recht ;D

    AntwortenLöschen
  14. hey danke stella für die benachrichtigung :) ..hatte der dame auch schon geschrieben. ist geklärt. ist ja nur die collage und nicht die einzelnen bilder von mir und die wusste das irgendwie nicht. hatte die collage von einer freundin gezeigt bekommen. naja. ist ja auch egal jetzt so. aber noch mal: danke dir! :*♥

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.