home about instagram facebook spotify blogger-follow

Sonntag, 12. August 2012

Wackel mit die hufte und mache die arme hoche maurice



Ich stehe total auf Ei im Moment. Esse jeden Tag bestimmt drei Eier, weil ich mir dauernd Rührei mache. Das ist einfach klasse für zwischendurch. Braucht nur 5 Minuten und viel aufzuräumen gibt's danach auch nicht. Rebecca findet mein Fable für Eier voll komisch. Mag hier noch jemand so gerne richtig gutes Rührei? Ich mache übrigens das beste Rührei der Welt, aber psssst, ist noch geheim. Ich plane meinen internationalen Durchbruch erst in ein paar Jahren. Als Profi-Köchin. Nicht. Aber langsam entdecke ich das Gefallen am Kochen. Vielleicht hab ich doch die Chance eine gute Hausfrau zu werden. :) KÜSSCHEN  


      PS: Kaum Zeit zu posten. Ferien, Freibad, See, Freunde, Chillerei & alles.

Kommentare:

  1. haha noch jemand der rührei liebt :D

    AntwortenLöschen
  2. bah drei eier am tag :D? ist das nicht ungesund HAHAHAH ich hab keine ahnung aber tu mal so ok? Ok. HAHAHAHAH

    Also, spitzen hat NICHT geklappt, kein plan ob ich das noch mache eher nicht, weil ich will das meine haare gesund bleiben, vielleicht helle ich die nur auf unten ohne richtig blond zu machen, kriegste dann zu sehen. (:
    DANKE GÜRLY, ne eigentlich nicht hahhaha, aber hier ist ja nichts in der nähe und dann chillen wir uns ab und an auf ne wiese/ feld :D:D

    AntwortenLöschen
  3. Ihhhh so viel Eier?? Ich könnte im Moment kotzen wenn ich Eier schon sehe.. :D

    http://sally-snow-white.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Pfeffert bitte gerne einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt. Merci.