home about instagram facebook spotify blogger-follow

Sonntag, 12. August 2012

#Tumblr



Möchte euch mal eben etwas vorstellen: Mein Tumblr. Scrollt euch einfach durch. Habe nicht immer nur Vintage-Kram darauf und generell ändere ich den Stil der Fotos immer alle 5 Bilder wieder. Langweilt dann nicht so. Ich liebe es irgendwie stundenlang gute Tumblr-Blogs anzusehen. Schreibt mir wer noch Tumblr besitzt! & Gut, dass ich den Namen der Plattform hier nur schreiben muss. Je länger ich drüber nachdenke und ausprobiere wie man das eigentlich genau ausspricht, je gestörter klingt das Ergebnis mit jedem Versuch.

Kommentare:

  1. yeiy ;D

    inspiration:http://miracleofinfinity.tumblr.com/
    von mir & freundin mit unseren bildern: http://fadlinas.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  2. hab mich kurz durchgescrollt & sofort beschlossen dir zu folgen! :)
    das ist meiner: http://puffel.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ich liebe jetzt schon deine Tumblr-Seite ^^
    und hier ist meine: http://juliemerveille.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  4. so tolle posttitel hast du immer! bewundernswert :) ♥ wunderschöööner blog *-*
    schau vielleicht mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen :)
    lolas-faschionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. danke ♥
    ich wollte grad nochmal schreiben - am liebsten würde ich 90% deiner Bilder rebloggen :D bin richtig begeistert ^^

    AntwortenLöschen

Pfeffert bitte gerne einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt. Merci.