home about instagram facebook spotify blogger-follow

Mittwoch, 15. August 2012

Elefant im Porzellanladen? Viel schlimmer ist ja wohl der Igel in der Kondomfabrik


Kleiner Vorgeschmack. Bald lade ich mein Fragen&Antworten-Video hoch. Was in etwa so aussieht wie die Bilder von dem Tag, nur in schlechterer Qualität, weil ich zum Camcorder greifen musste. Meine Kamera hat kein Film-Tool. Ansonsten hoffe ich sehr, dass Rebecca und ich den Aushilfs-Job in der Eisdiele bekommen. [x] Gebongt!    ♥  ♥ ♥ 

Kommentare:

  1. ja sicherlich, bestimmt können sie sich ändern, aber das bezieht sich ja auf eine Person :)

    süße Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  2. ja sicherlich, bestimmt können sie sich ändern, aber das bezieht sich ja auf eine Person :)

    süße Bilder! :)

    AntwortenLöschen

Pfeffert bitte gerne einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt. Merci.