home about instagram facebook spotify blogger-follow

Montag, 27. August 2012

Sag mir was dreckiges! - Ehm.. Staubsaugerbeutel?







           100.000.000 $ - Frage:         Wer findet die Narbe in meinem Gesicht?   :)

Damit es hier auch ja langweilig wird, zeige ich euch noch ein paar Shootingbilder und weil mich bei Formspring ein süßes Jemand neulich gefragt hat, ob ich nicht mal so ein paar Shootingtipps, was Posen angeht und so hätte und sich eine Collage gewünschte, werde ich diesem Wunsch in naher Zukunft mal nachkommen, wenn ich neben 9 Stunden Scheiß-Schule am Tag noch irgendwozu komme!

Kommentare:

  1. Super Blog :) mach weiter so! Gefällt mir echt super gut, und deine Bilder sind echt stark! :*

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder!:)
    bist echt hübsch:)

    AntwortenLöschen
  3. erotische zunge nina ♥ unten rechts gefällt mir !

    AntwortenLöschen
  4. ich find die narbe interessant ! :)

    achja, ist es schlimm, wenn ich dir abundzu mal ein posttitel klaue ? du hast die geilsten posttitel überhaupt !! :)

    AntwortenLöschen
  5. achja, hast du ne softbox oder so ?oder wie machst du diese tollen bilder ? :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind Wahnsinn.
    einfach ausdrucksstark. Gefällt mir sehr sehr gut. :)
    Aber die Narbe find ich auch nicht. ;D

    AntwortenLöschen
  7. danke aber die hab ich nicht selbst gemacht (außer den Button für Instagram, der's selbst gemacht :D), die hab ich mir runtergeladen :))

    AntwortenLöschen
  8. hier sind ganz viele, da hab ich auch meine her :) http://www.onlinelupe.de/social-media/60-social-media-icons-und-buttons/

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube du hast gar keine narbe!

    AntwortenLöschen
  10. hübsches mädchen, sehr gute bilder :)

    AntwortenLöschen
  11. HAMMER BLOG !!

    http://rundherumundmittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. voll mega bilder :))
    ich seh auch keine narbe oô

    AntwortenLöschen
  13. ps ich find die narbe haha

    DANN SAG MIR WIE DER SPAMSCHUTZ WEGGEHT MAN :DD
    jaa irgendwo muss man ja seine depressive ader rauslassen, dafür wirds im reallife erheblich besser... WANN SEHN WIR UNS WIEDER MAN? :D

    AntwortenLöschen
  14. wo ist denn da eine Narbe ? :D

    AntwortenLöschen
  15. Ich sah das erste Bild und dachte mir 'Oh Gott, geiler gehts nicht oder?' Krass, wie hübsch du bist und das auch noch beim Schreien! Unglaublich gute Qualität und Belichtung. Einfach perfekt!
    http://thousandthingsiwanttosay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. i love the erste bild du sexy schnitte.
    ja sorry baby ;((( als ob ich das bezahlt hätte HAHHAHAHAHAHAHHAHAHAH

    AntwortenLöschen
  17. Super Bilder! Vor allem das erste Bild ist voller Emotionen;)

    AntwortenLöschen
  18. Total schöne Bilder! Das erste gefällt mir am Meisten! :)
    Du bist echt richtig hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  19. du bist echt hübsch :) aber die narbe find ich auch nicht .. :D

    AntwortenLöschen
  20. Wow, super schöne Bilder ;)
    Sehr ausdrucksstark & du hast einfach ein Wahnsinns-Lächeln ^^ <3

    Freu dich, du hast nun eine Leserin mehr <3
    Schau doch auch mal bei meinem Blog vorbei, vielleicht wirst du ja auch bei mir Leserin? ;)

    http://lovelymehle.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Melle

    AntwortenLöschen

Pfeffert bitte gerne einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt. Merci.