home about instagram facebook spotify blogger-follow

Sonntag, 26. August 2012

Mein Name ist Agate - das L steht für Gefahr





Ja, ich weiß, ich bin so absolut heiß, wenn ich gerade während eines Shootings versuche meine Haare mit Haarspangen zu retten, bzw. genau die vor der Kamera zu verstecken, die an dem Tag natürlich wieder'n Asozialen schieben müssen, diese Wichser. Meine Haare sehen aus nicht allzu unerklärlichen Gründen, die man kurz unter "Bearbeitung" zusammenfassen kann, irgendwie sehr grau aus, was sie in Wirklichkeit übrigens noch (zum Glück) nicht sind. Ein dezenter maßen unnötiges Motiv im Hinblick auf meine Tätigkeit, aber ich finde das Foto ist irgendwie trotzdem gut geworden. LOVE 

Kommentare:

  1. Dankeschön! :) Stimmt, das Wetter ist wirklich total bescheuert heute!! Und nein, das war ein versehen, danke dass du es mir gesagt hast! ;) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild. Richtig hübsch<33.:)

    AntwortenLöschen
  3. ja ist mein probier-blog. aber da ich eigentlich immer ein fotoblog machen wollte, wird das ca. gegen weihnachten ein ganz normaler foto-blog. übrigens: richtig umwerfendes bild :))

    AntwortenLöschen
  4. Haha, ich mag die Art wie du schreibst :D
    Schöne Fotos & toller Blog! :)
    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  5. waoh cooles Bild! Ich würde auch gerne beim Haare wegstecken son heißen Blick haben :D Muss ich wohl noch üben ;)
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  6. Ich find das Bild echt nicht schlecht! ;)
    Und Danke für all deine süßen Kommentare! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich immer freu :D

    AntwortenLöschen
  8. dum dum dum! es fehlen aber noch 2 blogs, hihi :)
    3 mal darfst du raten, welcher noch kommt.. :) <3
    und nein, auf der achterbahn war ich nicht drauf :( :D:D

    AntwortenLöschen
  9. danke! :) und ja werde ich geheilt auch natürlich nochmal zeigen :)

    AntwortenLöschen
  10. Dein Bild gefällt mir auch :) Sehr heiß :D

    AntwortenLöschen
  11. Echt, du hattest diesen Aufheller auch mal benutzt?! Deine Haare scheinen das ja gut überstanden zu haben :) Oder hast du den auf deine Naturhaare aufgetragen? ;)

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.