home about instagram facebook spotify blogger-follow

Montag, 6. August 2012

Komm wir spielen Schere, Stein, Papier, Universumsexplosion



Achtung! Nein, das habe diesmal nicht ich gemalt! Diese Kunstwerke (die hübsche Dame auf der Seite neben mir ist Jette) entstammen der lieben Nina von Schwerelos. Ich find's total süß, dass sie sich ein Bild von mir zum abzeichnen rausgesucht hat und meiner Meinung nach ist es ihr echt gelungen. Ich habe sofort erkannt welches Foto da abgebildet ist. Wie findet ihr Ninas (Mensch, klingt das doof, weil ich auch so heiße) Werk? Tausend Dank noch mal an dich, Liebes :*

Kommentare:

  1. ach du bist echt super lieb:) gerne gerne :*

    AntwortenLöschen
  2. richtig, richtig schön!:o will ich auch können.
    hab mich voll über deinen lieben Kommentar gefreeeeut:) die Leggings hab ich aus China bestellt, weil ich irgendwie hier keine gefunden habe;) bei dem letzten Bild, das ist ein bisschen tricky zu erklären, aber ich versuchs mal!;) also ein foto mit mir, wo ich in schrittstellung (?:D) stehe & eins ohne mich. dann am pc die beiden bilder als ebenen übereinander gelegt & das eine bein übermalt;) ich hoffe, dass das jetzt einigermaßen verständlich war!:) wenn nicht, frag einfach!:)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt wirklich gut getroffen. Man erkennt sofort das du das bist :))
    Liebe Grüße Anneke

    AntwortenLöschen
  4. leider nein. :/
    eher in der Nähe von Koblenz, ist in rlp :D

    AntwortenLöschen
  5. du hast schon über 200 Leser! Hut ab! :))

    das bild ist ja mal mega hammer! ich beneide menschen die talent haben :D

    AntwortenLöschen
  6. oki, dann ist gut!:)) nein, kein problem!:) das kann man nämlich noch viel besser machen als ich, ich hab da nur spontan ne idee gehabt & musste das dann einfach schnell probieren;)
    ne, die ist aus so einem chinesischen online shop, wenn du willst, kann ich dir den link geben;)
    ♥ ;**

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Bilder sehen toll aus, mit den Schattierungen und so :D

    Aber deine Fotos gefallen mir auch sehr gut. Auch die Bearbeitung, dass du merhfach auf dem Bild bist, auch in derselben Position, wie machst du das denn? Wenn du Tutorials machst, fände ich es voll toll, wenn du das mal erklären könntest, aber auch nur, wenn du es machen möchtest :)

    AntwortenLöschen
  8. ich answer dir mal hier damit du nicht durcheinander kommst my love!
    DANKESCHÖN! ja man hat voll gefehlt und so :((

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.