home about instagram facebook spotify blogger-follow

Samstag, 4. August 2012

Hättest du vielleicht Lust auf Candlelight-Döner?

Bin ziemlich krank. Kann erst bald wieder ordentlich posten. Es tut mir Leid.  ♥  Edit:  Was mich mit Sicherheit wieder gesund machen wird: IHR SEID JA SCHON 200 SÜSSE LESERLIS!!! Die muss man sich mal alle zusammen an einem Ort vorstellen. Das ist ja das fast das Doppelte der ganzen Kidies bei meinen Stufenversammlungen in der Oberstufe (in der es nach den Ferien ernst wird :o). Dafür bekommt ihr auf jeden Fall noch irgendwas zurück! Aber auch jetzt schon mal 'Danke Danke Danke', ihr Hasenzähnchen. 

Kommentare:

  1. Gute Besserung, hoffentlich bist du bald wieder gesund und kannst munter posten!
    Vielleicht hast du ja Lust deine Auskurierzeit mit Lesen auf meinem Blog evymuffi.blogspot.com zu verbringen. :)
    <3 Liebe Grüße, Eva.
    PS: Über eine neue Leserin würd ich mich ganz besonders freuen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. toller blog, hast du lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir vor ein paar Jahren selbst HTML, CSS, PHP und MySQL beigebracht :) Da war ich so 13 und hab virtuelle Reiterhöfe programmiert :D

    AntwortenLöschen
  4. Unterschätz die virtuelle Reiterhofszene mal nicht :D
    Das ist richtig heftig, manche steigern sich bis zur Programmierung von Browsergames, was echt mega aufwendig ist :D
    Man machts halt in dem Fall, um einen guten Hof mit möglichst vielen Mitgliedern aufzubauen :D schon heftig :D

    AntwortenLöschen
  5. boah ich liebe sachen aus der jungenabteilung XD die haben da richtig oft viel schönere sachen, als bei den mädels XD & die hat dann auch nicht jedes mädchen, hehe.

    ja bestimmt wegen den gif's XD aber konnte mich nicht entscheiden welche bilder ich jeweils nehme deswegen einfach beide und dann in einer gif zusammengepackt hehe... :-))

    lg!

    AntwortenLöschen
  6. hmm. es ist schwer zu verstehen unser schweizer schulsystem.
    In Deutschland gillt man doch eher als nicht soo schlau wenn man ne Lehre macht oder?
    bei uns machen fast alle eine Lehre.
    Es gibt verschiedene Klassen die Vorbereitungsklasse für Gymi, das wollte ich zuerst und war da. Wollte dann doch lieber Lehre.. Und weisst du auch die schlauen machen bei uns eine Lehre. Und ich will nix sagen gehör aber auch zum schlaueren Drittel. :) Mache die Lehre auf der Bank und jaa das können auch nicht alle undso.
    Ich finds ja voll krass mit 15 schon, ist eben ganz anders ;)

    AntwortenLöschen
  7. ooooh :D mist, sorry ich hätte den blognamen auch direkt mit hinschreiben sollen, dann wär das direkt klar gewesen. sorry wirklich das ist ja jetzt blöd :(

    AntwortenLöschen
  8. ninaaa:)
    ich hab dich gezeichnet :)
    vielleicht hast du ja lust dir die bilder anzuschauen! <3
    http://nina-schwerelos.blogspot.de/2012/08/blog-post.html

    AntwortenLöschen
  9. oh danke danke:)
    freut mich, dass es dir gefällt! <3
    aber das bild und du sind einfach so toll gewesen und naja :)
    auch weil wegen den schatten, u know?:D
    hihi :-*

    AntwortenLöschen
  10. oh das freut mich am meisten, dass du das gesehen hast!:))
    oh wie lieb, danke sehr!
    xoxo zurück :)<3

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.