home about instagram facebook spotify blogger-follow

Donnerstag, 30. August 2012

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher

 
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kommentare:

  1. schöne animation und noch besseres lied. sonst höre ich mir die lieder selten an, aber als es anfing konnte ich irgendwie nicht aufhören auf die animation zu starren :D
    ;*

    AntwortenLöschen
  2. HRHRHHRRHHR heißes bild schnecke!!! :D

    danke gürl, solche personen gibts immer aber guess what? I DONT GIVE A FUCK HAHA :D

    AntwortenLöschen
  3. du darfst allet schnegge :D
    haha schnecke ist einfach geil :D
    okay bin weg bye bye bis in ner woche or so hade bro :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Kommentare, sehr lieb von dir! <3 ja klar wieso nicht :) finde deinen blog richtig gut. was hälst du von einem kleinen Interview? Sowas wollte ich schon immer mal machen :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, das bild auf deinem display ist wunderschön! :)

    ach und jetzt wegen deines kommentars:
    da hast du schon recht, die blogs weisen ein paar parallelen auf, aber ich finds nicht weiter tragisch, dieser stil von blogdesign ist im moment ja eh recht häufig vertreten ;)

    AntwortenLöschen
  6. Der ist von essence :-)
    Ich habe ein Dachfenster, so lichtstark ist meine Kamera bzw mein Objektiv auch nicht.. :D
    Ich war gestern Abend feiern :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hey du, du hast wunderschöne Bilder auf deinem Blog!
    Würde mich freuen wenn du bei meiner Blogvorstellung mit machen würdest!
    http://s-j-e.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  8. ui, habs erst jetzt gelesen :P dankeschön , dass du mich erwähnt hast ♥

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.