home about instagram facebook spotify blogger-follow

Montag, 6. August 2012

Durchlöchert mich mit Fragen

Weil ich vermutlich in unvoraussehbarer Zeit und wenn ich wieder gesund werde und nicht an meinem unermesslichen Erleiden krepiere, ein Q&A-Video machen werde, möchte ich euch bitten mir Fragen zu stellen, die euch am Herz liegen und eigentlich einfach so ziemlich alle anderen auch. Was ich beantworte liegt ja an mir. Aber die meisten Fragen mit Sicherheit schon. (Schreibt bitte eher keine anderen Sachen unter diesen Post. Des Überblicks wegen.)

FRAGT MICH EINFACH JEGLICHEN KRAM, je bunter, je besser    (PS: Das Bild oben ist etwa ein Jahr alt)

Kommentare:

  1. wie sieht dein alltägliches Make up aus ? :-)

    AntwortenLöschen
  2. danke ♥ ich bearbeite mit photoscape & toycamera :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wohin willst du mal hin fahren?

    Wohin willst du ganz sicher nicht hin?

    Dein Lieblingstier?

    Was hast du heute an?

    Wie gehtsdir heute?

    Lieblingsaccesior?

    Wie schaut eine Tusse in deinen Augen aus?

    Auto oder Fahrad?

    Schwarz oder Sandfarben?

    Lieblings Auto Marke?

    Hass Automarke?

    Was du noch nie getragen hast?

    Welches Handy hast du?

    Blumen oder Totenkopfe?

    Viel oder wenig?

    Frühstück oder Mittagessen?

    Seit wann bloggst du?

    Lieblingsblog?

    Lieblingsplatz?

    Die beste Person die du kennst und warum sie so besonders ist?


    Beantwortest du Video oder Text? ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. ich habe dich getaggt! *muhahaha*
    http://365marmeladenglasmomente.blogspot.de/2012/08/hundertfunfunddreiig.html
    damit verbinde ich die frage: Wie sieht deine Zukunft aus?

    vielleicht magst du auch bei meiner blogvorstellung mitmachen?

    Patrizia

    AntwortenLöschen
  5. kein problem :p und mit was bearbeitest du denn ? :-)

    AntwortenLöschen
  6. Woher hast du deine coolen blogtitel?
    Wie viel bezahlst du beim Friseur?

    AntwortenLöschen
  7. Copa Cabana kenne ich sogar, die Farbe ist wirklich richtig schön :) Sommerfarben sind die besten Farben! Und damit ich hier antworten kann, kommen ein paar Fragen :)
    Welches Land ist dein Lieblingsland?
    Was wolltest du früher mal werden?
    Was magst du am liebsten am Bloggen?
    Freue mich auf deine Antworten :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Was ist das peinlichste was dir je passiert ist ?

    Was ist dein Rezept um dich nach einem Streit wieder mit deinem Freund zu vertragen?

    Dein Lieblingsbuch?

    AntwortenLöschen
  9. Was ist das peinlichste was dir je passiert ist?

    Was ist dein Rezept um dich nach einem Streit wieder mit deinem Freund zu vertragen?

    Lieblingsband?

    Lieblingsbuch?

    Viele Grüüüüüüüüüßis :p :*

    AntwortenLöschen
  10. Dass Bild sieht so cool aus!! :D

    Schau doch mal vorbei, ich mache eine Blogvorstellung!
    http://kimfengler.blogspot.com

    xxx

    AntwortenLöschen
  11. Schreib mir eine Mail mit deinen Daten oder mir am besten bei Facebook - geht noch schneller mit Name, Adresse, Filiale und Geburtstag - dann kann ich es versuchen!

    AntwortenLöschen
  12. oooh hii ! ;D
    wegen zeichnung - mail !

    AntwortenLöschen
  13. ach, das kenn ich :) ich hab das Nokia E6-00 :)

    AntwortenLöschen
  14. ja stimmt :D Aber du machst doch immer so schöne Bilder, da muss was schönes bei rauskommen :)

    AntwortenLöschen
  15. Vielen lieben Dank :)
    Das Objektiv hat mir meine Mitbewohnerin geliehen, bei ihr liegt es irgendwie nur unbenutzt herum.
    Laut Amazon kostet es 344€

    AntwortenLöschen
  16. wundervoller header ♥ gefällt mir.

    Liebe Grüße

    ach und vielleicht magst du bei mir mal vorbei gucken,
    habe zur Zeit ein tolles Gewinnspiel am Start ;)

    AntwortenLöschen
  17. Wo glaubst du sitzt die Seele im menschlichen Körper?

    Liest du viel?

    Liest du auch gerne Sachbücher?

    Mehr Fragen fallen mir gerade nicht ein. Naja, Aller guten Dinge sind 3, nicht?

    Und nebenbei, ich habe mich in das Bild verliebt.

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.