home about instagram facebook spotify blogger-follow

Montag, 23. Juli 2012

Um 11 Uhr bist du aber zu Hause! - Soll ich Brötchen mitbringen?

Alexandra (von rhmnls) hat mich irgendwie gestern angeregt auch mal wieder zu zeichnen. Ich kenne sie übrigens schon recht lange durch SchuelerVZ, wo wir in einer Fotografiegruppe zusammen Moderatoren mit noch 2 anderen waren. Nur das Treffen hatte damals nicht geklappt, weil wir voll weit auseinander wohnten. Das kam auf jeden Fall bei meinem ersten Zeichenversuch seit 793487 Jahren raus. Bin wohl etwas aus der Übung, wobei zeichnen mit Kugelschreiber auch echt nicht allzu easy ist.

Kommentare:

  1. Ich finds echt krass :) Bis auf in Kunst zeichne ich sonst nie, bin nich so das Talent ;D

    AntwortenLöschen
  2. ooh so schöön :* du kannst echt gut zeichnen omg !! so toll. ich will auch! ZEICHNE MICH ;p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aahahha du bist ja ne süsse !
      oki . ja wenn ich zeichne, dann auch aus dem kopf. ;p

      Löschen
  3. sieht auf jeden fall so aus, als könntest du besser malen als ich :D
    .. nein spaß. sieht echt toll aus! schön fotografiert& gezeichnet:)

    AntwortenLöschen
  4. Supersüßer Blog und wieviel ich dafür geben würde so zeichnen zu können :(

    http://redheadjica.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. uiii nina hat auch tumblr'? :)
    ich folg mal.<3

    AntwortenLöschen
  6. Tolle bilder:) Email mittlerweile angekommen mit dem Code?:o<3

    AntwortenLöschen
  7. ooh heheh
    ich auch bloss 5 ._. hatte früher schonmal tumblr so 2 wochen und irg wie 200 follower. ka mehr wie ich das geschafft hab? :o

    skype :(

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Blog!:)
    Liebe Grüße Liane♥

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die ganzen lieben Kommentare hast du verdient :D

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Zeichnung, schau doch mal bei mir vorbei ;-)

    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin begeistert von deinem Talent, das könnte ich in meinem Studium super gebrauchen :D Und das mit 16.. mach schön weiter damit :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Lieben Dank :)
    ich studiere (Kommunikations)Design. Möchtest du später auch mal in die Richtung gehen?

    AntwortenLöschen
  13. wow, das sieht toll aus! ich beneide ja sowieso jeden, der ein talent zum zeichen hat ... dein header gefällt mir übrigens sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow dein Blog ist echt mega:)
    Du bist echt wunderhübsch und machst tolle Fotos:)
    Außerdem hast du einen coolen Style!
    *NEID*

    Wenn du Zeit und Lust hast kannst du ja mal vorbeischauen und mir vielleicht ein paar Tipss geben oder einfach einen Kommentar hinterlassen:)
    Würde mich mega freuen, vorallem weil ich noch recht neu hier bin:)

    Dankeschön und mach weiter so!<3

    Lg janaa

    http://dasrosarotekamel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. dein blog gefällt mir einfach mal mega gut!
    total schöne Bilder, machst du und ich liebe es wie du schreibst!
    hast ne neue Leserin! :)
    wwww.l-atemlos.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Pfeffert bitte gerne einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt. Merci.