home about instagram facebook spotify blogger-follow

Sonntag, 22. Juli 2012

Schönheit kommt von innen - Kotze auch



Okäse, der Meinung im Titel oben bin ich wohl nicht so ganz, aber es kann wohl niemand bestreiten, dass Menschen auch äußerlich schön sein können, oder? Bonnie Strange ist geil. Das Video irgendwie auch. Findet ihr nicht?


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Mein Gott, ist analog tight im Moment. Ich komm ja gar nicht hinterher. Aber will ich auch nicht. Ist mir zu teuer dafür, dass ich auf 9 von 10 Bildern einfach immer übelst beschissen aussehe, wobei analoge Bilder an sich natürlich schon geil sind. Aber ist Retusche nicht manchmal alles? Ich bleibe digital. :D Heute kommen Rebecca (s.u.) und Sofie endlich aus diesem Drecksloch Korfu wieder. Freue mich auf die beiden.  :)


Kommentare:

  1. Was für geile Überschriften hastn du bitte? Die werden nach und nach alle geklaut, ist dir schon klar, ne? =D

    Bonnie rockt, die alte Biatch

    AntwortenLöschen
  2. Bisher gibt es so ein Archiv noch nicht, aber gute Idee, ich glaube sowas werde ich mal anlegen :)

    AntwortenLöschen
  3. oh wie lieb von dir vielen vielen lieben dank <3
    em ich hab das sony ericsson w 995, schon etwas älter aber ich liebe es einfach (:

    und du machst richtig schöne bilder gefällt mir sehr gut (:

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. Der Titel ist toll xD.
    Und schöne Bilder!!

    AntwortenLöschen
  5. danke für verlinkung nina <3

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. yeaaah, google ist toll.. findste nicht? :D ist ne beautyfirma :)

      Löschen
  7. Danke danke danke :) Die beiden Bilder sind wunderschön :* Ich folge dir jetzt auch c:
    http://redheadjica.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. du hast so unglaublich tolle fotos auf deinem blog:)

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.