home about instagram facebook spotify blogger-follow

Dienstag, 3. Juli 2012

Salat ist geil




RAINYMOOD. Klick. Liebt ihr das Geräusch von Regen und Gewittern auch so sehr? Ich wünschte ich hätte einen Sleep-Timer für den Pc, damit ich jeden Abend bei 'Regen' einschlafen könnte. Fehlt nur noch der Geruch von frischem Regen und es wäre noch mal doppelt so gemütlich, wenn man die Website einfach abends im Hintergrund laufen lässt. 

P.S.: So ein gemischter Salat als Mittagessen ist echt super bei der Hitze und Chocochips in kalter Mich als Abendessen sind ebenfalls klasse. Und auf Sprüche, wie den im Posttitel, gebe ich nichts, falls das falsch rüberkommt. :D:*

Kommentare:

  1. Das Regengeräusch ist eins der besten Dinge! Da kann so schnell kein Song mithalten. Danke für die Website! Der Klang der nassen Tropfen wird mich heute auch in den Schlaf begleiten...
    Liebe Grüße
    Eva ♥
    http://evymuffi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Puuuh, das freut mich! Ich hatte schon gedacht, die Post hat die verbaselt ;)
    Freue mich auf den Post, ich verlinke dich dann auch gerne zurück :)

    AntwortenLöschen
  3. die überschrift ist so schön:)

    AntwortenLöschen
  4. du meintest ich bin erwähnt? wo denn? :)) nicht schlimm, aber ich frag nur nochmal. :)

    AntwortenLöschen

Pfeffert bitte gerne einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt. Merci.