home about instagram facebook spotify blogger-follow

Freitag, 20. Juli 2012

Nichts kann mich aufhalten! ..Scheiße Kindersicherung

Krickelt mir in die Kommentare die Nummer, von dem was ich lieber mal posten sollte, ja? :)

(1)  Outfits - meinen lahmen Kleiderschrank
(2)  Mein- Alltags-Make-Up-Routine-Video
(3)   Tanzvideo vom Auftritt vom Mai '12
(4)  In HIMYM heißt's Barneys-Lieblingsdinger
..nennen wir's mal: Ninas Lieblings-Krimskams
(5)  Ein Q&A-Video wie die süße Jacki
(6)  Roomtour wie die liebe Vivien


Fotografie und getextete Unnötigkeiten aus meinem Leben bekommt ihr sowieso. Bloß nicht in Panik ausbrechen. Tada. Richtig hässliches Bild. Nehmt's bitte nicht persönlich, dass ich euch so Trash-Bilder vorwerfe. Bin da übrigens nicht nackt. Bandeau und so. Falls ihr fragen solltet, wieso ein Teil meiner Haare auf dem Bild grau ist. Kein Plan. Muss was schiefgelaufen sein. :D ♥ 



EDIT (22. Juli 2012)  Weil ihr Nasen natürlich für jedes einzelne gestimmt hat (nur bei 3 war eine kleine Mehrheit) und Jacki sowieso alle wollte, arbeite ich die Sachen einfach alle im Laufe der Ferien ab, weil ich so Langeweile habe nachmittags cool bin!!! Allerdings muss ich noch gucken, ob ich das Ladekabel zu meiner Videokamera wiederfinde und mich überhaupt traue meine hässliche Fresse in ein Video zu packen. Wünscht mir Glück oder ähnliches. :D    ganz viel liebe an euch    

Kommentare:

  1. Ich hab mich grad mal bisschen hier umgeschaut und dein blog ist wirklich nice:)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ür Nummer 4:D.
    Das Bild ist toll^^:D

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön♥ich folge dir jetzt :)

    AntwortenLöschen
  4. du wurdest von mir getaggt!:)

    -> http://carolin-herz.blogspot.de/2012/07/44-ich-wurde-getaggt.html

    xoxo carolin!<3

    AntwortenLöschen
  5. ich will das tanzvideo sehen :))

    Aber naja erstmal was anderes-
    Du hast nämlich bei meinem Gewinnspiel gewonnen! :)
    Bekommst bald ne e-mail mit dem Gewinncode!

    http://nina-schwerelos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Haha dankeschön ♥ Ne man konnte auswählen zwischen Berühmtheiten & Helden der Kindheit :p
    Nr. 3 & 6 bitte :p

    AntwortenLöschen
  7. 1,3,5<3

    nd noch lieben dank wegen deinem kommi <3

    AntwortenLöschen
  8. wäre viel geiler wenn du nackt wärst XD
    ich will alles.

    MAN ICH BIN ZWEI TAGE NICHT AUF BLOGGER NEUN KOMMENTARE SECHS DAVON VON DIR MADAME HAHAHHHA :D <3 also öhm geil und danke, dass du dir den alten kram reinziehst, voll korrekt. danke für die erwähnung. und mit picmonkey, aber ich will ein kack grafictablett aber ich habe no money in the bank :D:D

    grüßle <3

    AntwortenLöschen
  9. oh dankeschön, kann ich nur zurück geben :)
    auf jeden fall die makeup routine, also 2, ich finde sowas immer total interessant !

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, mein Herz! :)
    Schöner Tumblr und danke! Ich hatte unglaublich viel Spaß im Urlaub,
    Schweden ist so wunderschön! <33
    Hihi, dich werde ich glaube vorstellen, aber pst.. :o ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hä, wurde mein Kommentar jetzt abgeschickt? <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich zögere das mit meinen Linsen auch immer etwas hinaus, trage sie auch manchmal bis zu 5 Wochen :) Aber länger nicht, da ich das schon merke und die Augen dann trocken werden ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hey, danke. Du hast aber auch einen ganz schicken Blog! :]

    AntwortenLöschen
  14. du hast einen super schönen& kreaiven Blog. Ich liebe deine Blogtitel, die sind wirklich super :)

    Coast - East und Sansibar eröffnen Lokal in Hamburg

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.