home about instagram facebook spotify blogger-follow

Montag, 30. Juli 2012

My english is so good, that makes me nobody so easy after




Wie ihnen versprochen, haben wir heute mit den 3 Amerikanerinnen 'geshootet', die im Moment bei Carolin zu Besuch sind. Das Bild ist von Courtney, Caros Gastschwester aus den USA. Ich bin voll überrascht, wie gut ich die Honigbienchen vom anderen Ende der Welt verstehe, aber das mit den englischen Ausdrücken für so manchen Scheiß ist immer blöde. Was z.B. Gewissen auf Englisch heißt, weiß ich nie auf Anhieb. Bitter, ja. Ich zeige euch später noch ein paar mehr, die dann auch ordentlicher bearbeitet sind, als das da oben es ist. Wollte mich beeilen, um jetzt schlafen zu gehen.

Yeah, eine Woche sturmfrei.   Familie nach Nordfrankreich abgeschoben.   

Kommentare:

  1. Haha, ich hab auch ne Woche (fast) sturmfrei :D Meine Eltern sind nach Südfrankreich ;) Wie cool! :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!:D
    schöner Blog!
    Bei mir läuft gerad eine Blogvorstellung ;hast du Lust??
    würde mich riesig freuen♥
    http://mylittlewo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist echt super!
    Und Danke für deinen lieben Kommentar (: Das "wollte" ist vielleicht etwas unglücklich gewählt, da hast du Recht.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast den schönsten Header den ich je gesehen habe!
    http://fickdichmenschheit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist wirklich schön!
    und ich mag deinen header total! :)
    http://www.l-atemlos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.