home about instagram facebook spotify blogger-follow

Sonntag, 22. Juli 2012

Man könnte meinen Männer müssen ihre Sms pro Buchstabe bezahlen



Mal zur Abwechslung wieder ein Set von mir via Polyvore, klick. Also ich wünschte ja ich könnte mir die Sachen leisten. Hat hier eigentlich nicht noch irgendein Arsch Polyvore man? Ich mag diese Seite. Mir macht dieses Zusammenstellen von Outfits mit Drum-Herum total Spaß. Wie findet ihr mein Ergebnis? :)

Kommentare:

  1. alda was ist dat dann? und junge seit wann hast du 190 leser gibts bei dir was umsonst? ne gag. ehm haha du followst dir ja selber! macht das jeder? :O ehm wo war ich.. die liste ist geschlossen und das mit dem brief haben wir eh mal gemacht :D

    AntwortenLöschen
  2. hab mir da schonmal was zusammen gestellt.
    ich finde deine artikel wunderschöön, und der hintergrund macht das bild so toll.

    ich mach glaub auch wieder einmal was ;p

    AntwortenLöschen
  3. Ja hast du ;D Und da du wissen wolltest welcher Arsch es noch hat, hier ist der Arsch ;) Ne.. eigentlich wollt ich eh die Tage mal Polyvore Outfits posten, wusste nur nicht wann und da am Wochenende nicht viel kam, wollte ich noch was von mir hören lassen . :) Nicht dass du denkst, ich mach dich nach oder so .. :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit ;) (die Schuhe würden für mich den Tod bedeuten sehen aber geil aus xD)
    Hab noch nie zuvor von Polyvore gehört... klingt aber nach nem netten nächtlichen Zeitvertreib :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha das würden sie für mich auch aber egal SIE SIND TROTZDEM VOLL GEIL.. dein account ist nicht freigeschaltet und über google finde ich dich nicht sonst würde ich dir auf deinen blog oder so antworten, aber ja du hast recht. ist ein sehr netter nächtlicher zeitvertreib! ich liebe das. würde ja gerne designerin werden, aber das ist mir dann glaube ich doch zu gefährlich oder sowas..mh :D♥

      Löschen
    2. Designerin *-* davon hab ich auch schon geträumt aber iwie ändert sich mein Berufswunsch ständig! -.- oh und du schreibst als auf meinen (unseren) Blog :D http://idiotenfreunde.blogspot.de/ der Blog ist total unfame aber heeej als Tagebuch reichts alle mal ;D
      Linda ♥

      Löschen
    3. es gibt keinen anderen Blog.. ;D

      Löschen
  5. Ein paar mehr, aberrr ich blogg ja auch was länger (wenn man deinen alten blog außen vor lässt). neeee, der war kacke hoch 3247358745684, stand echt nur bullshittiger bullshit drinne, naja :D

    gute idee eigentlich XD

    AntwortenLöschen
  6. nein, nein :-))) hab das 2,5 stunden lang einwirken lassen, weil als ich mein ansatz blondiert habe, war der so eklig pissgelb.. & bei einer einwirkzeit von 10min hat sich nichts getan, also wurden 2,5h raus, weil ich nämlich ein film geguckt habe, haha, und ja :-D dann waren meine haare pastel lila, so flieder-lavendelmäßig :-D

    AntwortenLöschen
  7. wie geht das? ich möchte auch mal ein outfit zusammenstellen!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau dir einfach die seite an. du kannst da auf "set erstellen gehen" und dann zwischen 34198061293510243246894562991 millionen sachen aussuchen, die du in deine kreation packst. aber am besten ist doch immer learning by doing. hier die seite: ♥

      http://www.polyvore.com/

      Löschen

Pfeffert bitte gerne einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt. Merci.