home about instagram facebook spotify blogger-follow

Mittwoch, 18. Juli 2012

Liebesbrief, Liebesbrief, Liebesbrief, Rechnungen, Liebesbrief




Hallöchen, ihr lieben Leuts. Bin wieder back in town - habe aber keine Zeit groß zu bloggen. Mehr vom Campen schreibe ich euch in den nächsten Tagen nieder, wenn ich nachts mal wieder bis 4 Uhr morgens vor dem Pc hänge. Bin gestern um genau diese Zeit hier angekommen und gleich mache ich mich mal auf den Weg die Freundinnen wieder zu sehen, die nicht im Urlaub sind. Fetten, gemischten Salat machen und mümmeln bei Lea mit Caro und den anderen. Oben bekommt ihr einen klitze-kleinen Eindruck von wo ich so war. Nämlich an einem See in Frankreich. Das Bild hier vom 'Lac du Chalain' ist fast gar nicht bearbeitet. Die Farben waren wirklich so geil an dem Abend.

Ps: Ich hoffe ich hab das Bloggen nicht verlernt. Ähm. Ja. Ne. Melde mich dann morgen wieder & außerdem ein süßes Hallo an alle, die neu dazugekommen sind, während ich weg war. Freut mich sehr euch an Bord begrüßen zu dürfen oder sowas ähnliches! :-) 

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Blog :) hast du einen Link zu deiner Sedcard?? Würde dann gerne deine ersten Modelbilder anschauen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir und das Bild ist echt romantisch und total schön.
    Würde mich freuen, wenn du an meinem Fotowettbewerb hier:
    http://www.the-eye-makes-the-picture.blogspot.de/p/fotowettbewerb.html
    teilnehmen würdest.
    LG Juli von http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist wirklich wundervoll!!

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto ist wunderschön.

    Danke für dein Kompliment :*

    AntwortenLöschen
  6. Es wurde gelb..siehe mein letzter Post ;) Mist, dass ich nicht gewartet habe auf eure Kommentare, dann wär mir viel erspart geblieben :) Zum Glück seh ich jetzt wieder normal aus ;)

    AntwortenLöschen

Pfeffert bitte gerne einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt. Merci.