home about instagram facebook spotify blogger-follow

Donnerstag, 19. Juli 2012

Ich kann den Mond anfassen! - Das ist 'ne Laterne, du Trottel



Man hat es tatsächlich geschafft das Monster von Loch Ness vor die Linse zu bekommen. Ist das nicht toll? Mein Gott, ich bin so hübsch. Ich halte das ja selber kaum aus. Hab ja schon fast was vom hässlichen Entlein. Wirklich klasse. Die Bilder sind auf jeden Fall so dunkel auf irgendeine merkwürdige Art und Weise, weil wir ein paar Tage da unten in Frankreich eine Menge mieser, fieser Wölkchen so als Begleitung mit hatten, die immer meinten ihren fetten Popo vor die Sonne zu schieben.. Dann wollte ich euch noch darüber aufklären, dass Wolken selten Pos haben, aber ihr versteht mich schon, oder? :-)      Kranker Text. Egal geht um den Inhalt oder so. Verzeiht mir. Bin erst bei übelstem Gegenwind 6 km weit ins Nachbardorf geradelt und mit natürlich kaum Rückwind dann später wieder zurück und war abends beim Zumba. Da, wo ich dieses Mal war macht es viel mehr Spaß und kostet nur so viel wie alle Leute in der mega-großen aber gefüllten Halle der Frau geben wollen, die das echt mit krass viel Power durchzieht. Hatte relativ lange bzw. warme Sportklamotten an. Das war ein Fehler. Nächstes Mal gehe ich in Bikini hin und auch nur, wenn es nächste Woche nicht 30°C sind. Aber das ist wohl sehr wahrscheinlich. Was ich eigentlich im Abschnitt erklären wollte: Mein Körper besitzt gerade nicht mehr die Energie mein Gehirn zu versorgen, glaube ich. Gute Nacht also. Ich geh mich tanken. Ähh.. achja:
Hat eigentlich schon mal irgendwer die Labels an der Seite entdeckt? Habe zwar einige alte Posts rausgeschmissen vor kurzem, aber wer stöbern möchte, kann also ab jetzt bequem stöbern. Grins.

Kommentare:

  1. Hah:D. Der Post hört sich echt lustig an:D.
    Und tolle Bilder^^.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. hahah oh Monster von Lochness ;D
    Sieht nach viel Spass aus!

    AntwortenLöschen
  3. hab deinen blog mal eben vorgestellt :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog gefällt mir richtig richtig gut!Und deine Bilder sind soo schön :)♥

    AntwortenLöschen
  5. jaa beim zumba war ich auch schon, die macht das echt gut da. :D vor allem als dann die musik so ein bisschen oldschool (hardcore aus den 90ern) wurde im beat bin hab ich mich natürlich sooo gefreut, dass ich so beherzt mitgemacht habe das man am ende mein komplettes skelett in schweißabdruck auf dem tshirt wiederfinden konnte. und ich hatte eine lange, schwarze hose an. war ebenfalls ein fehler. :D

    AntwortenLöschen
  6. sooo tolle Fotooos c:
    eyy :DD Wie meinst du den Kommentar in mein Blog? Machst du auch Breakdance oder wie? :))

    AntwortenLöschen

Pfeffert bitte gerne einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt. Merci.