home about instagram facebook spotify blogger-follow

Sonntag, 29. Juli 2012

Hilfe, mein Nachbar wohnt neben mir

Hey ihr Lieben. Ich brauche dringend Rat! Schon länger wünsche ich mir irgendwie eine Sidebar und jetzt habe ich mal so ein bisschen an einem Design gewerkelt, weil ich so hobbylos bin. Gefällt es euch und soll ich es auf meinen Blog übernehmen oder bin ich da absolut im Dunkeln getappt?  Zum Design: Die Buttons links sind Social Media Buttons. Der erste steht für Home und der zweite für meine About-Seite. Dann Kontakt, Graphicguestbook, Formspring, Bloggeracount, Tumblr und Bloglovin. Kann sein, dass ich da noch welche dazu packen würde. Naja. Außerdem besitzt das Design 'Infinite Scrolling', d.h. man kann unendlich scrollen, wobei unendlich falsch ist.. bis zum ersten Blogpost, versteht sich und der Vogel würde sich weiterhin bewegen.

Was sagt ihr


Kommentare:

  1. Ist toll! Mach das...
    <3
    dein design mag ich auch haben, leider weiß ich nicht wie ich das machen soll...

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt ist dein Blog auch gut, (◠‿◠) aber auf die Navigation bezogen finde ich sie in der Sidebar auf jd Fall besser als unten. Links würde ich aufpassen, dass du keinen Platz verschenkst und oben sowie unten würde ich dir auch empfehlen, die Plätze zu nutzen, dabei aber aufpassen, dass es nicht zu voll wird. Unten, im Footer lassen möchtest du vermutlich die Mitglieder, Statistik, Bloglovin, Aquarium und evt. die Eingabemaske für FS. Die Seiten oben, so wie du sie jetzt hast, finde ich besser als die Buttons links. Aber du wirst das schon machen!

    Ich blätter mich mal durch.
    Hoffe du verirrst dich auch mal zu mir - und schreibst viele interessante Kommentare. (-_-)
    xoxo, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Ich find's auch toll, kannste machen! ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es wie es jetzt ist viel schöner, meiner meinung nach viel übersichtlicher ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich finde es schöner so wie es ist, aber letztendlich muss es dir gefallen. dein blog bleibt schön! :)

    AntwortenLöschen
  6. ich find beides schön :) mach so wie du es willst :P

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällts auch, ist mal was anderes (:

    AntwortenLöschen
  8. ich find das auch schön!
    aber die buttons an der seite sind vielleicht ein bisschen arg bunt & so, das passt nicht so gut zu dem rest; vielleicht einfach ein bisschen entsättigen? aber letztendlich ist das ja deine entscheidung :)
    hab ich das richtig verstanden; ist die sidebar dann fixiert?

    AntwortenLöschen
  9. hey,ich bin grad zufällig auf dein Blog gestoßen,und der ist richtig gut :-)
    wie hast du deinen vogel zum fliegen gebracht ??
    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen kommentar & Was meintest du mit Polyvore?
    Außerdem find ich die Idee mit dem Layout gut (:
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  11. Sorry aber davon weiß ich leider nichts und ich hab nur den Account...
    Vielleicht könntest du mir den Link zu ihrem Account schicken, oder wo hat sie kommentiert :o ?

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.