home about instagram facebook spotify blogger-follow

Freitag, 8. Juni 2012

Ich drängel nicht - ich steh nur aktiv an


Langes Wochenende, yes man! :) Gestern war Mädelsabend. Haben uns zu viert zum Germanys-Next-Topmodel-Finale gucken getroffen und anschließend bis 2 Uhr über Dinge gelabert über die Mädchen nun mal labern. Nach 3 Stunden Schlaf bin ich dann aufgewacht weil es einfach viel zu hell war und so ein beschissenes Auto oder so im 30-Sekundentakt gehupt hat. Schrecklich. Hab mich dann einfach nach hause geschlichen, weil ich eh um 8 Uhr gehen hätte müssen. Der Heimweg war dann voll die Qual. Ich dachte jeden Moment ich würde vom Fahrrad kippen und sofort einschlafen auf'm Bürgersteig, aber zum Glück wohnen Sofie und ich nicht so weit auseinander. Um 9 Uhr bin ich dann mit Mama und Leif zu Ikea in Köln aufgebrochen. Ich lieeebe Ikea. Waren erst frühstücken. Ei, Speck, Brezel, Trauben, Waffel, Vanillesoße und frisch gepresster Orangensaft machen sich gut als Frühstück. Später haben wir dann unsere Runde gedreht. Ich mag die Inspiration in diesen Modell-Wohnungen und in der Lagerhalle riecht's immer so gut nach Holz (was Leif nicht findet). Schöner Tag auch wenn ich wegen der verkackten Nacht voll müde war! :o Abends bin ich noch mit Leif Pommes essen gegangen und wir haben lang im Park gechillt. ♥

Gerade überlege ich mich noch mal fertig zu machen um eventuell noch zu den Nachbarn zu gehen. Mal sehen. :/

Kommentare:

  1. geiles Bild!
    http://lottamour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. (ich find das immer ziemlich... amnüsant wenn ich grad n kommentar unter n post setzen will und da drüber einer von dir steht, ahhahahahahha)

    alter, ich weiß ja nicht wie man sowas hinbekommt. aber ich hab das auch schon geschafft. ist einfach verfault, hab den zu viel gegossen, und wie der mal hieß weiß ich auch nicht mehr. ich würd mal sagen wir haben voll das talent zur gartenarbeit.

    btw mag ich das bild! :D ziemlich gut bearbeitet, würd ich nicht so hinbekommen

    AntwortenLöschen
  3. hammer bild *-*
    http://lina-d.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.