home about instagram facebook spotify blogger-follow

Mittwoch, 20. Juni 2012

Mir ist langweilig.. was esse ich bloß?

Der Sommer naht, obwohl er irgendwie schon da sein sollte. Auf jeden Fall empfehle ich dem, der auch Wert auf seine (irgendwie nicht vorhandene) Bikini-Figur legt, an dieser Stelle mal folgendes Work Out auf YouTube. Also ich bin nicht unsportlich, aber nach jeder 10 minütigen Sequenz brauche ich eine kurze Pause. Wer jetzt sagt  'Ööhh, wie schlecht'  soll es vorher selber mal ernsthaft versuchen. Das ist echt krass und ja, die Videos haben dezenter maßen etwas von  'Call On Me'. Das Lied kommt auch vor! :D Einfach nicht zu ernst nehmen, aber durchziehen! Bin noch voll außer Atem und würde ja jetzt eigentlich weiter machen, aber der  'How I Met Your Mother' - Marathon geht irgendwie vor.. :)

PUMP IT UP - HIGH ENERGY


Tumblr_m4gffurjcj1qafc06o1_500_large
Tumblr_m4kxa3gned1rozyw3o1_500_large
Tumblr_m4kwxjzc5s1rozyw3o1_500_large
Tumblr_m5ejjwxlmt1rozyw3o1_500_large


Bilder via We ♥ It!

Es ist eine kleine Sucht immer diese wunderschönen Bilder teilen zu wollen. Entschuldigt, dass ich also manchmal Inspirationsposts mache. Aber es ist so... AAH ich weiß auch nicht. Irgendwie ist es so dieses Gefühl was eine Masse an Fotos einem geben kann, was ich dann irgendwie teilen muss. :o

Kommentare:

  1. Tüdelü (: Jacki de Ripper hat ja letztens mal deinen Blog in der Vorstellung gehabt und seitdem musste ich unbedingt Leser werden, weil dein Blog einfach unglaublich toll ist (: !
    So und zum 2. Das Workout bringt's echt, aaaaaber wo hast du dafür bitte Platz in der Bude ? :D
    Ich muss erstmal meine tausend Ikeamöbel zur Seite rücken damit ich einen Schritt nach recht und links gehen kann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab so ne fläche von fast 2 x 3 metern in meinem zimmer :D da passt das relativ gut rein :D und dankeee dir :*♥

      Löschen

Pfeffert bitte gerne einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt. Merci.