home about instagram facebook spotify blogger-follow

Freitag, 15. Juni 2012

Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht



Bag Raiders - Sunlight


AUFDREHEN! MACHT GUTE LAUNE! ♥ Ich liebe es so laut Musik zu hören, dass mein Bruder vor der Tür steht, schreit dass ich den Bass runter machen soll und die Tür sauer zu knallt.. Außerdem liebe ich mein Boxen überhaupt. Uralt und klobig, aber richtig guter Sound. Meiner Stimmung fehlt jetzt nur noch, dass die Sonne wieder hervor kriecht.










Ok, gestörtes Bild, ich weiß, aber darf ich euch mein neues offizielles Lieblingsdeo vorstellen? Ich liebe süße Gerüche total und das erste weibliche Axe riecht halt total rosig. Voll geil! Das Problem bei der Sache ist, dass ich es so sehr liebe, dass ich's gar nicht richtig benutzen bzw. eben verbrauchen will. Im Dm war es schon nach kürzester Zeit ausverkauft und ich hab Angst, dass das nicht mehr reinkommt, weil es angeblich eine "Limited Edition" ist. Also falls irgendwer das wieder irgendwo findet, kaufe er es mir bitte umgehend! Küsschen!

Kommentare:

  1. total schöne Fotos :)
    hast du vllt lust auf gegenseitiges verfolgen ? :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen superlieben Kommenar - ja ich erwarte jetzt nicht hundert leser oder so , ich meine er ist erst seit drei tagen online :D von daher ist das ganz ok so ;-)
    aber danke nochmal <3

    AntwortenLöschen
  3. ich mag dein Header
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey, toller Blog. (:
    Kurze Frage; wie hast du deinen Header hinbekommen? Ich kriege das mit diesen Videos nicht hin?

    Aber deine Bilder gefallen mir wirklich sehr.

    http://nowhere-anywhere-and-always-there.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog.
    http://gedankenmanipulation.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöner header
    Bei uns läuft zurzeit eine blogvorstellung, schau doch mal vorbei:
    http://full--of--joy.blogspot.de/
    LG

    AntwortenLöschen
  7. wahh was für ein schöner blog, sind gleich leser geworden :)

    xx
    eva und anna

    AntwortenLöschen
  8. du bist dabei bei meiner
    BLOGVORSTELLUNG! :)


    http://carolin-life.blogspot.de/2012/06/blogvorstellungen.html

    xoxo carolin!♥

    AntwortenLöschen
  9. ich wusste gar nicht, dass es ein frauendeo von axe gibt hahaha xx

    AntwortenLöschen
  10. schönes bild & schöner blog:)

    AntwortenLöschen
  11. wunder wunderschöner blog!:)
    ich bin schon leser geworden!:)

    AntwortenLöschen
  12. dein blog gefällt mir ! besonders den
    header finde ich sehr gelungen.
    kannst ja mal bei mir vorbeischauen,
    wenn du magst. würd mich freuen xx

    www.fenjajulie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich liiiebe das Deo! Moechte gar kein anderes mehr haben :-)

    xx

    GUILIAS

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöner Blog, und schon hast du eine neue Leserin (:
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde auch, dass das Axe-Deo gut riecht. Allerdings trage ich lieber den Geruch von Parfum anstatt den von Deo, also dann doch kein Kauf. :)

    AntwortenLöschen
  16. ich finde den posttitel schön und auch die Art wie du schreibst! Und außerdem super gutes Deo ♥
    schöner blog!
    grüße feli

    AntwortenLöschen
  17. hab das deo auch- ist riecht echt toll ^^

    AntwortenLöschen
  18. also gut sind deine boxen auch nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du kannst ja nur tillmann sein, und wenn du tillmann bist sind meine boxen leider besser als deine, zwar nicht im bass aber meilenweit im treble! :P

      Löschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.