home about instagram facebook spotify blogger-follow

Donnerstag, 7. Juni 2012

Bitch, please

Hey Leute, ich wurde vor zwei Monaten 12 Jahre alt und bin irgendwie sexsüchtig. Außerdem mache ich jeden Tag 3793 gleich-aussehende Bilder in meinem Badezimmer und stelle sie dann alle ins lnternet. Am liebsten trage ich weiße, hochhackige Stiefel und einen Ausschnitt bis zu den Kniekehlen, ist halt stylisch. lch bin schon seit drei Tagen mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn über alles und er ist mein Leben! lch gehe jedes Wochenende auf Partys, auf denen ich mich immer für 16 aus gebe und dann hab ich immer den totalen Absturz. Außerdem renne ich jeden zweiten Tag ins Sonnenstudio. Und am liebsten schminke ich mich mit acht Tonnen Make-Up und ganz viel Kajal und Mascara. Dabei achte ich natürlich darauf, dass der rote Lippenstift zur pinken Adidas-Jacke passt. lch liebe schwarze oder blonde Extensions, am besten bis zum Arsch und dann die schwarzen gelockt und die blonden geglättet. Aus Versehen hab ich im letzten Monat  mit 23 Jungs geschlafen, aber psst.. Wer schreibt, ich wäre hässlig oder sowas, ist doch sowieso verständlicherweise nur krankhaft eifersüchtig! lch liebe meine 9 ABFFL'z über alles und meine 26 BF'z natürlich auch. Meine restlichen 345 F'z sind mir auch verdammt wichtig geworden. So und jetzt ist Schluss, ich muss mein 67. Album erstellen. Macht mir süße Kommies, Alter! 


Haha, hatte das als Status bei Facebook. 44 Likes erstmal.

Kommentare:

  1. ? ein kaktus ('freddy') in einem ben&jerrys eisbecher :DDDDDDDDDDDDD

    .. weil du vollkommen ins schwarze getroffen hast, schätzchen. oh shit, hab das noch gar nciht auf fb geliked! :D

    AntwortenLöschen

Pfeffert bitte gerne einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt. Merci.