home about instagram facebook spotify blogger-follow

Montag, 18. Juni 2012

Erstmal 'ne Schokozigarette, 'ne Line Puderzucker ziehen und 'n Dextro-Energy schmeißen

Lilaaa

Hab mir die Haare gefärbt. Spaß. Das ist  ..ähh..  Wanda, meine gruselige ZwillingsschwesterSpaß. Ich hatte letztens Langeweile & bearbeitete ein wenig mit GimpMhh, dann habe ich mir ja irgendwie doch die Haare gefärbt. Verdammt! :D

Kommentare:

  1. Dankeschön <3
    Wie ich zu mein Blog-namen kam ?
    Hm.. es war eben gerade alles wieder Perfekt und da bin ich auf Just Perfect gekommen habe den Blog-namen aber schon seit seit vorigem Jahr september.

    AntwortenLöschen
  2. ich wollte an dieser stelle nur mal sagen, ich liebe deinen blog. ich glaube ich ernenne dich zu einer meiner lieblingsbloggerinnen, weil du so schöne bilder machst :-o :-) ♥

    AntwortenLöschen
  3. meinte eigentlich in meinem post ein anderes lied, was ich auch gespostet habe, das lied von dem der link ist, kenn ich zwar, habe das aber an dem tag gar nicht gehört ? Oo komisch..
    meinte das : http://www.youtube.com/watch?v=CeENoWjGV_4
    :D
    dann passt das nämlich auch, weil da ist ein video..
    ehhm jaa, wenn ich das alles so mache wie ich es mir vorstelle, werde ich natürlich weiter posten, dass doch bestimmt lustig zu lesen wie ich mich da so anstellen werde.. :D

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.