home about instagram facebook spotify blogger-follow

Mittwoch, 27. Juni 2012

Dann komm ich halt in die Hölle - Im Himmel kenn ich eh keinen

Meine Woche ist Horror. Es ist nicht nur, dass ich mich mehr als 7 Stunden pro Tag im Kindergarten langweilen muss, bei ohrenbetäubender Lautstärke, obwohl die Kinder noch nicht mal reden können in meiner U(nter)3(Jahre)-Gruppe. Die kriegen keine 3-Wort-Sätze hin. Nein, es ist auch, dass sonst voll viel schief läuft. Nicht mal privates, aber es ist trotzdem bedrückend. Ich will unbedingt krank werden und einfach nur zuhause bleiben! Aber ich muss noch 7 Tage zu den Schreihälsen, damit ich meine Praktikumsbescheinigung bekomme. Ich hatte ja wirklich den Willen es mit den Kindern zu probieren. Aber es bestätigt sich: Auch wenn im Kindergarten ein paar Süße dabei sind (siehe Fotos).. ich mag kleine Kinder nicht! :(

Ich hasse jede einzelne Kölner Design- und Mode-Produktion in Köln, die keine Praktikanten nehmen wollten. Außerdem alle Radios und professionelle Fotografen, die ich angefragt hatte! Meine letzte Rettung war der Kindergarten. Im Nachhinein wäre ich viel lieber zur Bank gegangen! Ich will einen ruhigen Schreibtisch! Ich liebe auch Schule ab jetzt. Die Ruhe dort, wenn nur der Lehrer redet. Herrlich.

Pendulum hören zum runter kommen. Ja, ich höre sowas schon mal! Das Album Hold your Colour ist klasse in hoher Qualität und vielleicht jetzt nicht aus dem Internet, aber hier könnt ihr mal rein hören.. :D


Kommentare:

  1. GOTT SEI DANK geh ich nicht zum kindergarten gepriesen sei meine entscheidung ZU EINEM FOTOGRAFEN ZU GEHEN HUST HUST :D <3

    AntwortenLöschen
  2. oh nein du tust mir leid :-(
    aber kopf hoch ;-)
    wieder ein schöner post mit schönen bildern <3

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, ich kann zwar nachfühlen wie es dir geht, da ich selber auch mal ein 1-Wöchiges Praktikum in einer Kita gemacht habe und die Kinder in meiner Gruppe auch alle unter 3 Jahren waren. Aber mich hat das laute Geschrei etc nicht so sehr gestört, mir hat das Praktikum eig. total gefallen und ich liebe gerade die KLEINEN Kinder, wenn sie größer sind nerven sie mich nur haha:D
    Da ist halt jeder anders:)

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass dir dein Praktikum keinen Spaß macht. Mir machten meine Praktika sehr viel Spaß .. habe aber auch die Stelle bekommen, die ich wollte. Beide in einem Reisebüro. Tourismuskauffrau ist auch mein absoluter Traumberuf ... fange auch ab August eine Ausbildung in dem letzten Reisebüro an, in dem ich ein Praktikum gemacht habe :)

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön :-D
    ohja so fühl ich mich immer wenn ich zur gymnastik gehe XD

    AntwortenLöschen
  6. hmn ich glaub das ist nicht hipster genug xD
    das ist alles mehr schein als sein. man berichtet ja auf seinem blog (wenn man ein seriöser blogger ist) nicht über die schlimmen gedanken die einem durch den kopf kreisen und über die ganzen probleme mit denen man zu kämpfen hat, wäre ja schließlich fatal

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.