home about instagram facebook spotify blogger-follow

Montag, 28. Mai 2012

Lieder mitsingen ohne Texte zu können

Ich hab bisher ziemlich verkackt, was das Bild unten angeht. Ich war nur zweimal in Pariser Bahnhöfen und der Metro..zur Durchfahrt. Aber das leben ist noch lang. Erstmal keine Sorgen machen, man hätte was verpasst. Als läge nicht alles vor mir. :)♥ Heute mal Hoffnungs-Laune, trotz 40° Fieber gestern Nacht. Ob's die Sonne Schuld ist?

Hattet ihr auch schon mal den Eindruck, dass beim Autofahren bei Sonne voll viele Lieder laut gehört noch mehr Spaß machen? Dieses zum Beispiel. Klick. Am besten mit Bass. <3

1 Kommentar:

  1. ja genau er :) sagte zu mir auch er wäre clean, leider habe ich da von guten freunden von ihm ganz andere sachen gehört.
    schon dumm das wir hier so öffentlich über leute schreiben, aber außer uns kriegts keiner mit und du sagst auch nichts weiter, stimmts??
    ja, dann finde mal heraus wer n ist. :D viel spaß :P
    jaa, bin bei dem tiger noch nicht ganz sicher, seit ich das motiv mit dem von vorne gesehen habe, liebäugel ich mit beiden. aber dauert eh noch. erstmal muss der führerschein bezahlt werden.

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.