home about instagram facebook spotify blogger-follow

Donnerstag, 31. Mai 2012

Spitze ist spitze

..ein Set von mir via Polyvore.

Ich hoffe der H&M in Hürth ist noch nicht leergekauft bis Samstag. Ich möchte diese Sachen haben. :( Ich hasse meinen Kleiderschrank. So sehr! Jetzt, wo meine Mutter im Urlaub ist, wäscht niemand mehr Wäsche. Muss diese Woche voll den Kram ausgraben. Aber ich fühle mich auch so schon ständig immer unwohl in meinen Anziehsachen. Ich wünschte ich hätte mehr Geld für Klamotten und sowas, vielleicht auch mal wertvollere. Aber im Hauptberuf Schüler verdient man ja nichts..

Kommentare:

  1. Ich liebe Kleidung mit Spitze! :) & zu deiner Umfrage - laaange HAARE ♥

    Layout zu gewinnen

    AntwortenLöschen
  2. aah, ich liebe spitze auch so doll!
    der header ist richtig genial :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. nehm doch an meiner umfrage teil :)

    http://carolin-life.blogspot.de/2012/06/umfrage.html

    xoxo carolin ♥!

    AntwortenLöschen

Pfeffert bitte gerne einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt. Merci.