home about instagram facebook spotify blogger-follow

Mittwoch, 9. Mai 2012

Ameisensilvester 2.0


Ich mag Sommergewitter gerne. Es ist nur noch nicht warm genug, damit das heute als Sommergewitter durchgeht. Bilder wie heute habe ich schon mal gemacht ..vor ziemlich genau einem Jahr. Ich mag das Motiv. Richtige Momentaufnahmen.

Kommentare:

  1. wuii; sind die bilder toll ♥
    & der header erst.

    AntwortenLöschen
  2. jaa aber ich trauer schon sooo lange der alten zeit hinterher, wie man an vielen einträgen sieht.. es ist einfach so krass wie sich alles verändert :o freitag hoffentlich mal wieder nen chilligen abend draußen , nur leider nicht mit den alten leuten..
    ich will das wieder zurück haben, diese zeit.. auch wenns mir da durch zu viel alkohol oft nicht gut ging, aber immerhin war ich glücklich und frei. :D:*

    AntwortenLöschen
  3. achja und diese bilder sind MEGA GEIL ! :*

    AntwortenLöschen
  4. haha wasch laberst du da; du hast doch fast genauso viele wie ich :b

    SELBER HÄSSLICHE RATTE <333333
    ich hab im moment einfach gaaar nichts zu erzählen, voll schlimm sowas XD

    und ah ja geht so, ich verknipse pro monat immer einen analogen film. ...
    und dann zwinge ich mich meistens dazu die mitzunehmen. ist sone art phototagebuch c:

    übrigens wollte ich dir schon sehr lange sagen dass ich die bilder ziiiemlich gut finde.
    (alter, wasn langer kommentar..)

    ich hab dich auch lieb <33

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sehen echt genial aus! Sind dir sehr gelungen :-)

    Liebe Grüße <3
    Butterherz :-)

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.