home about instagram facebook spotify blogger-follow

Sonntag, 15. April 2012

Schau mal, wie scheiße ist das denn? Ach, das is deins. Sorry.


Hallo ihr Lieben, darf ich vorstellen? Mein Lieblingsparfum! Flowerparty - Yves Rocher, Preis: ca. 16€ Ich lieeebe es und das ist auch schon meine zweite Flasche. Letztes Jahr habe ich eine ganze verbraucht und dieses Jahr wird die neue angebrochen. Witzig war, dass mich wirklich viele Leute auf den Geruch im Positiven angesprochen haben. Es duftet blumig, süß und frisch gleichzeitig und ist generell wirklich empfehlenswert. :)♥

Kommentare:

  1. Aber erwähnen dass deine liebe Freundin Rebecca es dir mitgebracht hat tust du nicht! :(
    :*

    AntwortenLöschen
  2. hey, natürlich kenn ich dich noch! deine bilder hab ich auch immer sehr toll gefunden und tu ich immer noch :)
    und dankeschön dass dir mein blog gefällt, freut mich :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. 1. das parfüm hab ich auch :D (auf der champs-elysee in paris gekauft :D) und ich mag das auch voll gerne !
    2. nein nicht bei den weißen häusern. in der nähe von der donatusschule, da gehts so ne straße mit einfamilienhäusern hoch :D aber das dauert zum bürgerplatz nur 4 min zu laufen wenn überhaupt deswegen komm ich immer schnell irgendwo hin :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr geile Überschrift! Ich hab laut aufgelacht :)

    Das Parfum probier ich vielleicht mal, wenn mein jetziges von Yves Rocher aufgebraucht ist (So Elixir). Ja ich finde auch, dass YR was kann, wenns um Parfum geht.

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hey (:
    Du hattest mich angeschrieben wegen meiner Liste 'things to live' auf meinem Blog. Die meisten der Punkte stammen von mir, aber nicht alle, manche habe ich auch einfach nur zusammengestellt.
    Du kannst sie gerne übernehmen.
    Über eine Quellenangabe würde ich mich freuen, es ist aber im Prinzip dir überlassen.
    xoxo, Lina (:
    http://tellmeawonder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. schaut gut aus & der Titel ist geil ! ;*
    xoxo, http://himbeerschnitte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Pfeffert bitte gerne einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt. Merci.