home about instagram facebook spotify blogger-follow

Freitag, 13. April 2012

Lieben, als ob es nie wehtut und tanzen, als ob keiner zusieht..

..ist nicht immer einfach. 

Kommentare:

  1. schönes Bild und echt toller Header *__*

    http://dinkelberryspliss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich lilaliebe deine Fotos! Sie sind alle mindestens genau so schön, wie früher :)<3
    Und, äähm.. Nina? Hast du Facebook? :D ich nehme zwar keine Bloggerleute auf, aber dich "kenne" ich ja so einigermassen noch aus der süßen svz-zeit! :D
    Liiiiebste Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder. und selber schöner header! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hmm jaa also jetzt hab ich gehört es soll "nur" 500 euro kosten wenns schwarz weiß ist. diese Preise in die Tausend rein sind glaub ich nur wenn es bunt ist.
    Ich frag einfach mal nach, bin ja auch noch unsicher wie groß er sein soll. Aber da es ein aufwändiges Tattoo werden soll ( mit vielen einzelheiten) gehe ich mal lieber von dem höchstmöglichen preis aus.xD mit dem zeichnen frag ich mal nach.

    AntwortenLöschen
  5. ich blogge jetzt schon seit Mai 2009 :D
    So lange habe ich zumindest meinen Blog schon :)
    und du? :):-*:-*

    AntwortenLöschen

Pfeffert bitte gerne einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt. Merci.