home about instagram facebook spotify blogger-follow

Sonntag, 29. April 2012

Hey, wo bist du? - Keine Ahnung, is' aber geil hier!

Heute habe ich mit Caro ein paar simple Bilder bei sehr schönem Wetter gemacht. Ich hockte mittags noch so in meinem kühlen Loch von Keller da unten, will dann zu Caro aufbrechen und renne beim Öffnen der Haustür erst mal gegen so eine richtige Wand von schwüler und warmer Luft. Von 15°C am Vortag auf 25°C am nächsten. Heftig. Aber geil. Als ich mich jedoch auf's Fahrrad schwang, musste ich feststellen, dass dieses dennoch einen nassen Sattel vom Vorabend hatte, als ich nämlich im schüttenden Regen nach Hause radeln musste.

Kommentare:

  1. krass gute fotos! :)

    xoxo, http://everybodyhurts-everybodycries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig gute Bilder! Total professionell!

    AntwortenLöschen
  3. du hast ja immer mal sooo geile blog überschriften :D und die bilder sind sehr schön !:)

    AntwortenLöschen

Pfeffert bitte gerne einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt. Merci.