home about instagram facebook spotify blogger-follow

Montag, 9. April 2012

Eingesperrt im Kaff


Hatte heute mal wieder Langeweile, woraus diese Animation da oben entstand. Bei dem Wetter fühle ich mich richtig scheiße. So sinnlos irgendwie. War jetzt auch irgendwie 3 Tage gar nicht draußen. 
Ich wünschte ich hätte ein Schülerticket. Dann könnte ich wenigstens immer nach Köln (meine Lieblingsstadt) fahren, ohne 9 Euro für Hin- und Rückfahrt hinzublättern. Die Bahn würde doch mehr verdienen, wenn die Tickets ein bisschen billiger wären. Irgendwo wäre das Preis-Leistungs-Verhältnis dann direkt viel annehmbarer und es gäbe mit Sicherheit sehr viel weniger Schwarzfahrer. Selber Schuld, DB. Fahren wir halt weiter schwarz.

Kommentare:

  1. JA HALLO ICH MUSS 20 EURO BEZAHLEN JA! ich glaub es hackt.

    die animation ist nice und jaarrr du solltest wieder mehr fotografieren weil dus nämlich drauf hast :-D

    ps.: ich komme mir auch sinnlos vor und ich hasse gerade alles :~)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist das geilste eh, das ist so gemein!
    ne weil die schule bei mir in der stadt ist und ich bekomme das halt irgendwie nicht, keine ahnung, das leben ist hart! :-D

    AntwortenLöschen
  3. nope. dann müsste ich voll lange fahren. dann hätte ich aber ein ticket -.-

    AntwortenLöschen
  4. seid ihr beide jetzt best friends? :DD JAA ihr wisst wer ich bin :oooo

    AntwortenLöschen
  5. tillmann? :D bist du s?! keiner sonst kennt uns beide glaub ich :o:D

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.