home about instagram facebook spotify blogger-follow

Mittwoch, 1. Februar 2012

Titten-Tango

Jaaaa, Sport gestern war lustig. Da entstand plötzlich so ein Spiel, bei dem es simpler Weise einfach darum geht die Titten einer anderen zu klatschen, wenn sie diese gerade nicht wirklich deckt ..ihr aber nicht wehtun! :o :D Dabei im Badminton zu glänzen gestaltete sich so als mittel-gut bis halb-schlecht. Man lebte nun halt in panischer Angst und schreckte zusammen, wenn auch nur irgendjemand sich von hinten annähert. :D Am Ende war dann fast so etwas wie Gleichstand, aber Bex und ich haben auch später angefangen als Lea und Lexa. Auf jeden Fall: Sehr zu empfehlende nebensächliche Beschäftigung im lahmen Sportunterricht. :D:*

& Apropos Tango.. yey, morgen Standard-Tanzkurs. Freue mich, auch wenn ich voll traurig bin den nicht mit Leif machen zu können. Scheiß Schul(uhr)zeiten. Denke aber mit Tillmann wird's dann doch amüsant. :b

Mehr oder weniger altes Foto. :D TILLMÄÄÄNN! :)

Kommentare:

  1. haha wie lustig, hab ich gar nicht mitbekommen in sport. merkte nur, dass ihr irgendwie sehr .. laut wart :D:D aber ich war damit beschäftigt über gereons witze über anja zu lachen. :D und viiiel spaß im tanzkurs!! :)

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.