home about instagram facebook spotify blogger-follow

Donnerstag, 9. Februar 2012

Ein Tag im Batman-Shirt

Mittwoch haben wir so richtig rein gehauen. Erst beim Standard-Tanzen, wobei ich feststellen musste, dass ich dem Mann nicht gut folgen kann! Drehen geht, aber dann die Richtung beim Discofox wechseln, wie der Mann das will.. Tillmann muss unter meinem Dickkopf leiden. Wie doof es einfach ist, aber das Tanzen macht mega Spaß, findet sogar Gereon. Das hat er in Englisch gestanden, der Harte.
Nachher sind wir dann noch, sportlich wie wir sind, ins Fitnessstudio gegangen, wo sich plötzlich unser fast schon halber Jahrgang befand ..peinlich. Aber es hat trotzdem Spaß gemacht beim Laufen auf dem Laufband immerzu auf die Anzeige zu starren und nur so darauf zu warten, dass die Kalorien-Verbrauchs-Anzeige Stück für Stück steigt. Wäre das nicht so teuer, würde ich gerne mal länger hingehen.. vielleicht nächsten Winter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.