home about instagram facebook spotify blogger-follow

Mittwoch, 11. Januar 2012

Schnipp Schnapp, Haare ab

War heute nachmittag beim Friseur. Musste mal wieder. Kurze Haare verlieren schnell an Form. :/ Ist hauptsächlich hinten kürzer. Gefällt mir aber besser als vorher. :) Webcam Bild, weil ich's heute nicht drauf hab und Rebecca noch meine SD-Karte beansprucht. Ja ich weiß, Haare liegen auch irgendwie was anders als sonst. :D ♥


Ich mag schöne Sprüche ja eigentlich ganz gerne, konnte mir aber nicht vorstellen, dass es welche zum Thema 'Haare' gibt. Hab die hier gefunden.. Tihi, letzter ist auch gleich eine super Anekdote zur heutigen (beschissenen) Philosophieklausur. :b Generell: Bin Eine die sooo rrriiicchhtiiig lange nachforscht, wenn sie etwas interessiert. :D Gucke mir die erste Seite bei Google an. Erkläre sie nach 2 Sekunden für doof. Zurück. Nächste Seite. Auf Anhieb gleich 3 relativ gute Sprüche gefunden. Keine Lust mehr. Also Fertig. :b
"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören" - Gerhard Bronner
"Solange es Haare gibt, liegen sich Menschen in denselben" - Heinz Erhart 
"Dass die Philosophie eine Frau ist, merkt man daran, dass sie gewöhnlich an den Haaren herbeigezogen ist" - Georg Christoph Lichtenberg
Kennt ihr das Problem der 'Hassliebe mit den Haaren' auch? Kenne selten Leute die zufrieden mit ihnen sind, aber ohne würde wohl auch keiner auskommen, trotz der Möglichkeit, und mag sie dann doch wieder, oder? :D

Kommentare:

  1. Sorry, habe deinen Blog ganz angeschaut und am schluss vergessen Mitglied zu werden :D aber jetzt bin ichs ja.. aber den 2. satz von dir verstehe ich trotzdem nich :D:D

    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  2. nicht sehr lange ..
    also wir sind am 25.11.11 zusammen gekommen.
    aber naja,die zeit war trotzdem wunderschön *-* :(

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs verfolgen ! (:
    Ich weiß zwar nicht wie du mit langen Haaren aussahst, aber die aktuelle Fisur steht dir GuT (:
    Lg, Vivien
    http://vivien-itsme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihi, lange haare hatte ich nie wirklich. ;) war also nicht mal eine krasse veränderung..nur nachschneiden. ♥lg.

      Löschen
  4. haha =D was für ein toller blogtitel ^^

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst total süß aus, und die Frisur steht dir echt super! :)

    Liebe Grüße, Magdalena

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.