home about instagram facebook spotify blogger-follow

Dienstag, 17. Januar 2012

Nur ein Hauch von Sonne


Mein Tier von Katze :) Habe am Wochenende die drei Strahlen Sonne mal genutzt, um ein paar Bilder zu machen und ich musste feststellen, ich hatte eeewig keine mehr von Speedy gemacht. Den hässlichen Namen haben wir ihr übrigens damals nicht selber gegeben, sondern ihre vorherigen Besitzer, ja, die Gute ist aus dem Tierheim. Für immer fraglich bleibt wohl, wie sie überhaupt zu diesem Namen gekommen ist. Ihrer Arroganz nach sollte sie besser "Daisy" und ihren Bewegungen nach "Lazy" heißen, wobei eben ihre körperliche Aktivität besonders im Winter ..ausbleibt. Wie man sich so wenig bewegen kann, ist irgendwie fraglich. :D Bin jedes mal traurig, nicht als Katze auf die Welt gekommen zu sein, wenn ich voll deprimiert nachmittags abends aus der Schule komme. :(
Ich will auch einfach den ganzen Winter lang nur auf der Couch liegen. ♥

Ps: Bildbearbeitung ist 'ne schwierige Sache. Wenn ich bei Freundinnen bin muss ich voll oft entsetzt feststellen wie manche Bilder auf anderen Bildschirmen aussehen. Gerne mal viel zu hell und so. Voll doof. :/ Aber was will man schon machen?! :D

Kommentare:

  1. Süßer Blog, und der Titel gefällt mir ja schon mal richtig gut.. <3

    AntwortenLöschen
  2. haha ja , gerne c:
    danke danke :*
    deiner gefällt mir aber auch richtig gut und schöne biler , schönes design :)♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese foto das ist sowas von schön und erinnernt mich an meine Katze <3

    love delasheela.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Bild *-*
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? ;>

    AntwortenLöschen
  6. Hey du, Danke ;)
    Ja klar hab ich da Lust zu :)

    AntwortenLöschen
  7. Lustige Idee mit deinem Untergangsjahr und schöne Fotos :] Wenn dir das so viel Spaß macht zeig doch noch ein paar bitte :] An dich auch ein großes Lob, du kannst schön schrieben :] Und die Katze ist ja niedlich :]
    verflogt ;)

    AntwortenLöschen
  8. Lustige Idee mit deinem Untergangsjahr und schöne Fotos :] Wenn dir das so viel Spaß macht zeig doch noch ein paar bitte :] An dich auch ein großes Lob, du kannst schön schrieben :] Und die Katze ist ja niedlich :]
    verflogt ;)

    AntwortenLöschen
  9. Nein die geht noch bis zum 14.2. ;)

    AntwortenLöschen
  10. sehr gut getroffen und die farben sind wunderschön.
    vielen dank übrigens für deinen lieben kommentar :*
    herzliche grüße, sarah

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.