home about instagram facebook spotify blogger-follow

Donnerstag, 19. Januar 2012

Ja und was rufen wir vor der Tür? - Überraschung?! - Oh ok.

Gestern ist Caro endlich aus Amerika zurück gekommen. In der Fünften und Sechsten hatte ich Freistunden und bin vorbeigeschneit. Ich freue mich so sehr dass sie wieder da ist. Als ich dann nachher noch mal in die Schule musste, fragt Caro: "Kommst du nachher noch mal vorbei?" - "Kann ich machen", wobei das ja an sich schon fest war. Sofie meinte sie und die anderen hätten alle irgendwas gesagt wie "Hab Zahnartzt" oder so. Bin ich jetzt irgendwie nicht drauf gekommen.

Um 5 Uhr haben Dina, Rebecca, Sofie, Lea, Viola, Paula, Gereon, Jörn und ich uns hinter Caros Haus getroffen. Ich glaube sie hat sich sehr über unsere Mini-Willkommens-Party gefreut. Haben dann den ganzen Abend gelabbert, Kuchen oder Salat oder Beides gegessen, Karnevalskostüme überlegt und im Internet gesucht. Im Laufe des Abends sind dann noch unmengen wuuunderschöner Webcambilder entstanden mit immer anderer Zusammensetzungen von Leuten im Bild. :D Beispiel. ♥


1 Kommentar:

  1. dankeschön!♥:)

    du machst total schöne bilder *-* ich werd gleich mal leser:)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.