home about instagram facebook spotify blogger-follow

Mittwoch, 11. Januar 2012

Katze, weiblich, 9 Jahre, zahnlos

Wegen richtig verpennt..nur schnell fertig gemacht und zu Bio und danach Philosophieklausur. Bin jetzt wieder zuhause und schwinge mich gleich unter die Dusche. Dann schnell Englischklausur-Berichtigung machen (-.-*) und dann möglichst pünktlich zu Erdkunde erscheinen. Sonst muss ich Kuchen backen und die Anderen unter genau diesem Kuchen dann leiden. Als ob ich backen kann.

Nicht viel. Zeit. Tschüssi. Bye. Bye. :)♥
Ps: Süßes Bild meiner zahnlosen Katze, die die Kamera irgendwie nicht mag oder so..

Kommentare:

  1. toller blog:)
    bin sofort leser geworden
    schau mal vorbei wenn du lust hast:)
    http://laundli.blogspot.com/
    kussi L&L :*

    AntwortenLöschen
  2. Blogvorstellung ist drin ;)
    würde mich auch über eine Fragen;))

    AntwortenLöschen
  3. Oh, danke dir! :)
    Ich wohn in Aachen und feier auch hier. Also ganz nah bei meinem Haus ist ein Festzelt, da ist immer die beste Stimmung!
    Und wo feierst du?

    Das Bild ist ja knuffig, auch wenn sie was böse guckt ;)

    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.