home about instagram facebook spotify blogger-follow

Sonntag, 8. Januar 2012

Eisgekühlte Tiefgarage

Auf den Bildern erkennt man meine Gänsehaut wohl nicht. Gut so. Aber ich bitte um ein bisschen Bewunderung der Kälte in der Tiefgarage wegen! Immer wenn Autos kamen haben wir uns versteckt, war  dann irgendwie peinlich.. aber nachher meckert wer, dass ja sein Auto mit auf's Bild kommen könnte oder so! Keine Ahnung, ob Autos fotografieren verboten ist. Habe da irgendwie so etwas im Kopf. 

Kommentare:

  1. Super Fotos Nina ! :*

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog! hab dich gleich mal verfolgt und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    Liebe Grüße!

    http://lovelifeandothershit-isabelle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)
    Von mir bekommst du auch etwas Bewunderung. ;) Die Fotos sind super geworden. So ein trashiger Ort, wie eine Tiefgarage kann einen schönen Hintergrund abgeben.

    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich vor allem wegen Deiner Ehrlichkeit riesig gefreut habe. Hmm! *_* Aber da ist doch noch ein Kunstwerk im Mittelpunkt des Fotos und die Architektur bildet den Hintergrund. Nimm den Einwand nicht so ernst; jeder Geschmack ist verschieden genau wie das Interesse. *lach*

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

    LG und einen guten Wochenstart wünsche ich dir.
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  4. wie lieb, Dankeschön! Ja, ich liebe den Pulli auch, den gibt es bei H&M. Ich weiß nicht, ob der Beat von dem Lied ist. Mir hat auf jeden Fall einfach DAS Lied gefallen:) Du hast echt richtig schöne Bilder!
    Du kannst ja mal öfter bei mir vorbeischauen<3
    Liebste Grüße, Amara.
    http://www.amara-bloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. kann man das jetzt sehen? :o
    ich hoffe doch :)
    und das mit der maus ist ganz einfach. Du musst einfach bei Design 'HTML/Java Script' auswählen. Und dann so einen Code einfügen von dem Mauszeiger den du dir auswählst. Hier ist zumbeispiel so eine Seite dafür : http://www.dolliecrave.com/cursors-cute.php .. da gibt es viele verschiedene :)

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön! :) dein blog scheint noch neuer zu sein, gefällt mir aber echt schon ganz gut! ♥

    AntwortenLöschen

Pfeffert bitte gerne einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt. Merci.