home about instagram facebook spotify blogger-follow

Sonntag, 15. Januar 2012

Caro Caro Caro

Ein halbes Jahr älter darf ich Caro Mittwoch endlich wieder in die Arme nehmen! Du hast das halbe Jahr, dass du in Amerika warst, ganz schön gefehlt hier und ich bin sooo froh, dass du in wenigen Tagen  über-übermorgen wieder bei uns bist und wir die lange Zeit getrennt überstanden haben. Vermisse bzw. vermisste die 'alten Zeiten' mit dir sehr und die ganzen Sinnlosigkeiten, die wir zusammen veranstaltet haben und das seeeeit der Grundschule. Süüüß (also die Collage unten), odeeeer? :]♥ & Darunter eines meiner liebsten Bilder aus unserem letzten gemeinsamen Shooting vor deiner Abreise gegen Ende Sommer. :*

1 Kommentar:

  1. sehr sehr vielen Dank! Ja klar, hätte ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen:) ich mach schon mal den Anfang!

    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Pfeffert einfach hin, was euer Hirn gerade auskotzt.